|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Maybe
Experte
|
Erstellt: 10.10.04, 10:00 Betreff: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
gehabt hätte?
Also wir wussten ja nie was wir bekommen,bei Salina htte ich aber trotzdem keinen Jungennamen.
Und unsere Laurine hätte Laurin geheissen,wenn es ein junge geworden wäre
viele liebe Grüsse MAYBE mit Salina *11.9.99 und Laurine *3.7.03
|
|
nach oben |
|
|
anja1981
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 10.10.04, 11:13 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Jungen hätte ich erst sehen müssen .Wahrscheinlich Lars Dominic zur Auswahl standen auch noch Julian und Marc
Carpe Diem
Lg Miriam mit Celine Marie Michelle*23.02.01
Ein freundliches Wort kostet nichts - und ist doch das schönste aller Geschenke.
|
|
nach oben |
|
|
cassandraeve
Dauerschreiber
|
Erstellt: 10.10.04, 12:30 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lennard-Oliver Uwe wärs bei einem Jungen geworden.
Oliver nach dem verstorbenen Cousin meines Mannes und Uwe nach meinem verstorbenen Vater.
Liebe Grüße Daniela und Cassandra Eve
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 10.10.04, 14:55 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten keine anderen Namen, hatten also Glück, dass die Ärztin jedesmal Recht hatte mit dem Geschlecht .
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 12.10.04, 13:37 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nico hätte Yasmin geheißen, bei Marco tendierten wir dann zu Emiliy..
LG DANY
|
|
nach oben |
|
|
zuccini
König
|
Erstellt: 16.10.04, 15:50 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung. Ich wusste von anfang an das es ein Junge wird. Mein Mann hats mir lange nicht geglaubt. Wir haben trotzdem über Mädchennamen diskutiert. Wir sind auf keinen nenner gekommen. Ich finde Mädchennamen viel schwerer als Jungenamen. Wobeis wohl den meisten andersrum geht.
Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
|
|
nach oben |
|
|
Rapha24
Experte
|
Erstellt: 02.12.04, 07:13 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wusste von Anfang an das es ein Junge wird, hatte ich erstmal im Gefühl und dann hat mein Arzt es mir bestatigt. Also wusste ich schnell das er Jonathan Karl heißen wird. Aber zur Vorsicht hatte ich noch einen Mädchenname: Charlotte
Raphaela 8.10.1980 und Jonathan 18.7.2001
|
|
nach oben |
|
|
Trilja
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 06.12.04, 23:29 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir konnten uns auf keinen jungennamen einigen, wir wussten dann ja auch dass es ein mädchen wird,, falls anja doch ein junge geworden wär hätt ich einfach bestimmt und dann wär sie ein andreas geworden (weil ich da auf den stoffwindeln schon ihre initialen hatte und darum hätt dann ein a- name hermüssen )
ich wär ein florian geworden, und sista ein franz oder philipp
Trilja
|
|
nach oben |
|
|
Rapha24
Experte
|
Erstellt: 07.12.04, 08:00 Betreff: Re: Wie hätte Euer kind geheissen,wenn es das andere Geschlecht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sollte eigentlich ein Junge werden laut des Frauenarztes meiner Mutter und dann hätte ich phlipp oder Konstantin heißen sollen.
Raphaela 8.10.1980 und Jonathan 18.7.2001
|
|
nach oben |
|
|
|
|