Mittteilungen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GELD WINKT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sugar
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 12:20  Betreff: GELD WINKT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also Leute ich suche für meinen neuen Andalusier Hengst einen schönen Namen.Ihr könnt mir eure Ideen schicken und der schönste NAme gewinnt.Natührlich müsst ihr das nich um sonst machen,der Gewinner bekommt 1.000P€ .Ich freue mich wenn ihr mit macht.
Laila
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 17:16  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    also Leute ich suche für meinen neuen Andalusier Hengst einen schönen Namen.Ihr könnt mir eure Ideen schicken und der schönste NAme gewinnt.Natührlich müsst ihr das nich um sonst machen,der Gewinner bekommt 1.000P€ .Ich freue mich wenn ihr mit macht.
also ich hätte den vorschlag,wie wärs denn mit El.Nino?
naja ich hoffe er gefällt dir!
Laila
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 20:17  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also starlight,moonlight,moonshine,sunshine,amicello,
darkness?
Piffge
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 22:05  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe da noch den Namen "Diamond"!!!!!!!Piffge
Piffge
Gast
New PostErstellt: 17.04.04, 09:47  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der name Diamond ist doch von meinem Pferd also du könnstest dein pFERD JA AUCH Sommergirl nennen!?!?!?!?!?!?!?Piffge
Sugar
Gast
New PostErstellt: 17.04.04, 11:05  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Versteh ich jetzt net.Du hast doch Diamond vorgeschladen.Hääää
Piffge
Gast
New PostErstellt: 18.04.04, 11:01  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja aber meiin Pferd heißt doch auch schon so!!!Aber du kannst dein Pferd auch so nennen!Piffge
Sugar
Gast
New PostErstellt: 18.04.04, 19:02  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne e ich nen den net so wie deinen
Pferdegalopp
Gast
New PostErstellt: 19.04.04, 18:42  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind ein paar Vorschläge:
-Jasmin
-Piggi
-Mona
-Piaff
-Raffi
-Fidora
-Filou
-Medina

Wo sind denn meine alten Namen???
Ich hatte schon welche geschrieben, und die sind auch erschienen, aber die stehen nicht mehr da
Pferdegalopp
Gast
New PostErstellt: 20.04.04, 20:27  Betreff: Re: GELD WINKT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir sind noch diese Namen für deine Stute eingefallen:
-Miss Dixi
-Dixi
-Penny
-Dorinka
So, mehr fällt mir erstmal nicht ein
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search