MMBS CS Forum [email protected]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quake 3 Arena

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schleichmann
Neuling

New PostErstellt: 26.08.03, 21:57  Betreff: Quake 3 Arena  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat zwar nix mit cs zu tun ... aber dennoch

ich hab mal die zwei heissbegehrtesten quake3arena maps auf
meinen server geladen.

quatrix (matrix style) und quatron (tron style)

www.schleichmann.de/files/q3afiles/

hat hier eigentlich mittlerweile mal einer von euch q3a ? ich hätte nämlich gerne mal wieder lust auf ein richtiges spiel =))

--
Unbemerkt und leise geht Herr Schleichmann auf die Reise[http://schleichmann.de]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Mann mit dem Plan
Neuling

New PostErstellt: 26.08.03, 22:15  Betreff: Re: Quake 3 Arena  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch, ich hab' Q3 und auch Team Arena schon seit Langem, aber ich zock' es nie, weil ich es noch weniger kann, als Cs.

Der Mann mit dem Plan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schleichmann
Neuling

New PostErstellt: 26.08.03, 22:49  Betreff: Re: Quake 3 Arena  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann würde ich endlich auch mal wieder gewinnen =) .

und wie ich festellten musste, hat dein skill seid unserem letzten fight ja wohl enorm zugenommen (sofern du dir keine cheatz druff gemacht hattest ^^)

--
Unbemerkt und leise geht Herr Schleichmann auf die Reise[http://schleichmann.de]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search