MMBS CS Forum [email protected]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gamevoice Optimierung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schleichmann
Neuling

New PostErstellt: 28.08.03, 23:41  Betreff: Gamevoice Optimierung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

guten tag

wie ich heute mit bedauern feststellen musste, haben einige von für gamevoice keinen hotkey generiert.

die sachlage ist folgende : wenn ihr keinen hotkey generiert habt, dann überträgt gamevoice immer dann daten, wenn gamevoice meint es zu tun. daraus schliesst sich, das isdn user - so wie ich - ständig traffic haben. damit verschlechtert sich der ping - und das nicht nur für mich !! es erklärt auch, warum eltopo aufeinmal so gut spielen kann

vielen dank für eure aufmerksamkeit

--
Unbemerkt und leise geht Herr Schleichmann auf die Reise[http://schleichmann.de]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mmbs|Scarface
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.03, 11:39  Betreff: Re: Gamevoice Optimierung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Grund warum Topo jetzt so gut spielt.....er redet nicht mehr so viel! Das ist eingentlich auch gut so!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search