Monsters of Street Space4k

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ UNI 4 Zocker.....Galaxywars Classic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[MoS]avp

Mitglied

Ingame-Nick: avp

New PostErstellt: 27.12.05, 00:44  Betreff: @ UNI 4 Zocker.....Galaxywars Classic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

UNI 4 Galaxywars Classic :

An alle, die angefangen haben, dass 4. Uni im GWc mitzuspielen und in der [MoS] sind....

Wenn Ihr keinen Bock mehr habt, perry  MolloEmpire  Exitus16  Streetfighter, dann schickt mir bitte Eure Ress....ganz wichtig....oder pusht mich einfach ein paar Tage/Wochen/Monate....mir egal....aber bitte seit nicht nur inaktiv, sondern nutzt Eure noch vorhandenen Ress um mich zu pushen....

Ress bitte an

107-254-8

Danke...Ankunft ist egal....rocke bei mir alles im Umkreis...haben alle Angst und verkriechen sich.

Greetz avp

Ex-HC [MoS-C] Space4k / Ex-HC [MoS] GW-C
Ex-HC [Vendetta] GW-C
Ex-Member [-SaD-] GW-C (TOP 200)
Ex-Member [SFL] bzw. META {MasterEmpire} Ogame UNI 4
Ex-Member [GLK] Starfights
----------------------------------------
9-9-90
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cor Angar

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.05, 11:11  Betreff: Re: @ UNI 4 Zocker.....Galaxywars Classic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol , is ja lustig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheDeadMan
[MoS-C]Member

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.05, 11:54  Betreff: Re: @ UNI 4 Zocker.....Galaxywars Classic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei perry is ja das prob das der momentan unten bei seinen eltern ist und da net so wirklich on kommt, von daher bin ich ihn gerade am sitten, damit er hier net inaktiv wird

40.3.186 F.A.K.K.2
Exitus16

Mitglied

New PostErstellt: 28.12.05, 19:30  Betreff: Re: @ UNI 4 Zocker.....Galaxywars Classic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wir sollten mal anfangen uns zu pushen. Wenn mir jemand helfen könnte schnell auf Rk1 zu komen wäre das nett. In GW heiss ich Uni4 ich hab verbr 2 und ionantrieb 1. Deshlab wäre es nett wen ich hilfe bekomme.

Vene Vidi Vici - Ich kam , ich sah , ich siegte

HP 29:43:99
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search