Modding-Case
Modding-Forum
Modding, Computer forum meldet euch an macht bestimmt Spaß

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Lüfter habt ihr???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tobi4711
Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 08:00  Betreff: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was hab ihr denn so für welche lüfter??? Wenn ihr andere habt schreibt einfach unter!!!

[editiert: 24.04.05, 08:02 von tobi4711]

Welchen Lfter habt ihr???

Artic Cooling
   Zalman
   Wakü
   oder etwas anderes

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lewis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 09:51  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Bis jetzt haben alle meine Rechner noch die Boxed-Kühler...Leider...

Aber solange die Temps i.O. sind, werde ich mich auf andere Dinge konzentrieren

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tobi4711
Administrator

New PostErstellt: 24.04.05, 09:52  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Aber sind die Boxet nicht laut habe ich mal in der Pc welt gelesen!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lewis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 09:58  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Geht so, Graka-Lüfter sind schlimmer, die CPU-Kühler hört man bei geschlossenem Case nicht...ich jedenfalls nicht

UNDERTAKER
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 09:59  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Die meisten PC Zeitschrifften schreiben nur die ergebnisse aus irrgentwelchen foren ab in denen sie sowas gesehen haben! DEs wegen sind auch in den meisten ZEitschrifften die ergebnisse, Zitate, Temps Lautstärke gleich! 

Lewis
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.04.05, 19:55  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: UNDERTAKER
    Die meisten PC Zeitschrifften schreiben nur die ergebnisse aus irrgentwelchen foren ab in denen sie sowas gesehen haben! DEs wegen sind auch in den meisten ZEitschrifften die ergebnisse, Zitate, Temps Lautstärke gleich! 

Das wage ich mal stark zu bezweifeln. Ich denke mal, Ähnlichkeiten kommen eher durch ähnliche Versuchsaufbauten und Versuchsrechner, so wie genormten und geeichten Messgeräten.

Desweiteren kommen aus den vielen Verlagen mehrere Zeitschriften, da können schonmal Gemeinsamkeiten auftauchen.

Foren als Informationsquelle zu nutzen kann sich kein Computer-Magazin erlauben und sie werden es auch nicht machen.

mc_coolmen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 03.05.05, 21:23  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Lewis da haste Recht

tobi4711
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 19:25  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Diese Pc Welt und wiese da alle heißen die machen wirklich alles ausem Forum nur die können nichts selber machen!

Für Rechtschreib Fehler sind meine Lehrer verantwortlich!!!
HauSKnechT
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.05.05, 19:26  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Wie mc_coolman schon sagt ich gib ihm auch recht

tobi4711
Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 07:41  Betreff: Re: Welchen Lüfter habt ihr???  drucken  weiterempfehlen

Du musst nicht immer recht geben!

Für Rechtschreib Fehler sind meine Lehrer verantwortlich!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search