submitter.de - Kostenloser Eintrag in über 1111 Suchmaschinen!
  Ice-Devil Modellbauforum
Modellbauforum mit Modellneuheiten, Galerie, Bastel- und Airbrushtipps.
Ihr könnt hier eure Modelle vorstellen und in der Galerie einstellen. Bauberichte sind ebenso willkommen.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat FilesDateien CalendarKalender
Hallöchennnnnnnnnn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sammlerforum
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 00:53  Betreff: Hallöchennnnnnnnnn  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

mit Modellbau kenn ich mich zwar ned aus, aber ich bin hier bissl die rechte Hand hier wenns um Fragen oder so geht.

ja ich selber hab auch eh Forum http://www.tauschforum.de.hm dort findet ihr alles wichtige über das Ü-Ei

ja ansonsten wenn Fragen sind immer her damit, werdet ja sehen obs ne gescheite Antwort gibt *lach*

Lg Marcel

Ice-Devil

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 14:22  Betreff: Re: Hallöchennnnnnnnnn  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sammlerforum

Hallo

mit Modellbau kenn ich mich zwar ned aus, aber ich bin hier bissl die rechte Hand hier wenns um Fragen oder so geht.

Was nicht ist kann ja noch werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sammlerforum
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.02.06, 14:28  Betreff: Re: Hallöchennnnnnnnnn  drucken  weiterempfehlen

nene glaube ned das ich adfür Interesse finden werde

Ice-Devil

Administrator

New PostErstellt: 09.02.06, 14:33  Betreff: Re: Hallöchennnnnnnnnn  drucken  weiterempfehlen

Eure Ü-Ei Figürchen sind auch nur aus Plastik.

Kannst ja mal nen Schlumpf altern lassen....

Den Eierlaufschlumpf zum Beispiel könnte man erwärmen und nen Buckel formen. Oder nen paar Falten ins Gesicht malen..... LOL

OK, OK, OK..... bevor ich mich bei euch unbeliebt mache....

ES WAR EIN SCHERZ!!!

[editiert: 09.02.06, 14:35 von Ice-Devil]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search