|
|
rund um die Modelleisenbahn(en)
Dieses Forum wurde gegründet um eine Alternative zum ebay-Forum zu haben. Postings sind nur für Mitglieder erlaubt.
Ob es etwas wird, entscheidet ihr. Ich bitte lediglich die einfachsten Formen der Höflichkeit zu beachten. Sachthemen sind ebenso willkommen wie allgemeines.
Und nun postet fleissig.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ruger.six
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.04, 21:43 Betreff: Mitglieder
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, habe per Zufall erfahren daß Du Wolfgang ein Forum eröffnet hast in etwa wie Holger und hoffe, daß ich nicht unerwünscht bin. Wenn dieses Forum als Alternative zu diesem E-bay-Cafe gedacht ist, dann wünsche ich diesem Forum den Erfolg, den der/die Macher sich erhoffen, obgleich ich jetzt beim Nachlesen auch einige Ungereimtheiten feststellen konnte. Hoffen wir, daß es sich um vorübergehende Randerscheinungen handelt und daß hier wenigstens Friede einkehrt um sich austauschen zu können.Alles Gute, Gerd Gärtner.
|
|
nach oben |
|
|
raue Sitten
Gast
|
Erstellt: 03.09.04, 06:35 Betreff: Re: Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mir die anderen Beiträge so anschaue, dann befürchte ich fast, daß hier die Störer auch bald das Kommando übernehmen und frage mich ob dieses dem Zeitgeist entspricht, etwas zerstören zu wollen, was jemand in ehrlicher Absicht aufbaut um eine Plattform für ein Hobby zu bieten. Ich finde das sehr schade und werde diese Sache mal beobachten. Grüßle Gerd
|
|
nach oben |
|
|
ruger.six
Gast
|
Erstellt: 03.09.04, 15:35 Betreff: Re: Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, hatte in das Feld Name aus Versehen raue Sitten geschrieben, gelobe Besserung, Grüßle Gerd
|
|
nach oben |
|
|
Achsenheini
Besucher
|
Erstellt: 03.09.04, 18:38 Betreff: Re: Mitglieder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun ja, dieses Forum besteht ja schon seit über einem Jahr, genau zu der Zeit als es im kakadu richtig gerummst hat Aber auch hier iss nix draus geworden siehe die ersten Beiträge>> Da hat studio-atlantis-Holger auch sein forum aufgemacht und was ist da mittlerweile los?
Vielleicht macht jeder Fuzzi sein eigenes forum auf, dann wird wohl ...........................auch nix
|
|
nach oben |
|
|
|