Modellflug und PC

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nächstes Jugendlager

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
S2K
Administrator

New PostErstellt: 09.10.04, 19:44  Betreff: Nächstes Jugendlager  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das nächste Jugendlager ist auch scho in Sicht!!!!!!

Diesmal geht's widda zum Fliegerclub Nürnberg wo wir das erste mal schon war'n..... Angedacht ist das Ganze in der ersten Osterferienwoche zu veranstalten...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefanbarthelmes
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.04, 22:49  Betreff:  Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sven!

1. Osterferienwoche is meiner Meinung nach ne schlechte Idee... Osterferien sind nächstes Jahr arg früh: 21.3.-1.4.05!!!!!
Da geh ich höchstens Skifahrn, aba zum Zelten wirds da wohl a weng arg kalt sein... Mit weng Pech liegt noch Schnee, und des wär dann ja eher net so lustig...

Also, nächstes mal in Nürnberg is ok
aba Osterferien is net so gut..

Viele Grüße
Stefan

THE ONE AND ONLY ADMIN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fäärdl
Gast
New PostErstellt: 13.10.04, 16:27  Betreff: Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WEICHEI!!!
S2K
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 16:57  Betreff: Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag I auch!!!!

S2K
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 17:02  Betreff: Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sers Ferdi, meld dich mal an....
Greetz Sven

S2K
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 17:06  Betreff:  Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apropos kalt....
machen wir doch des Jugendlager in Nürnberg in der ersten
Sommerferienwoche...und gehen dafür zum MFG Hallerndorf in den Osterferien, die ham nämlich ne geschlossene Vereinshütte.....
....müssten wir mal nachfragen...einziges Problem: Bei denen dürfen Jugendliche keine Verbrenner selber anwerfen und außerdem scheinen die allgemein recht strenge Vorschriften zu haben...
Greetz Sven
Check: www.mbsc-hallerndorf.de

[editiert: 13.10.04, 17:09 von S2K]
S2K
Administrator

New PostErstellt: 13.10.04, 17:11  Betreff: Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ André: wie schauts eigentlich mit eurem Verein aus?

stefanbarthelmes
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.04, 21:30  Betreff:  Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schneefliegen.... auch toll...

nee, ma im ernst, ich find des echt a weng arg bald. s war dieses jahr scho kalt genug, und noch kälter brauchts echt net sein find ich!!!

Aba Sommerferien köma mal schaun

www.sopt.de.vu
THE ONE AND ONLY ADMIN
Andre H.
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.04, 14:29  Betreff: Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sven

ich werd mal fragen, aber ich bin mir sicher das unser vorstand dazu sein einverständnis gibt

stefanbarthelmes
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.04, 16:20  Betreff: Re: Nächstes Jugendlager  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leude vergessts halt einfach, des in den osterferien zu machen!! ich mein, letztes jahr gings ja noch einigermasen, da wars mitte april, dieses jahr fangen se fast an monat eher an (20. März!!)

Also ich find ma kanns auch übertreiben...

www.sopt.de.vu
THE ONE AND ONLY ADMIN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search