Mollylovermans Forum

Um dieses Forum nutzen zu können, musst Du Dich anmelden. Nach der Anmeldung bekommst Du eine Mail an Deine Adresse zugesandt, die Du bestätigen musst. Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du zurück zu meiner Homepage. Viel Spass wünscht Mollyloverman

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gerne wäre ich mal die Domina (Raum 7)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mollyloverman

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 09:04  Betreff:  Gerne wäre ich mal die Domina (Raum 7)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne wäre ich mal die Domina

Bin eine fast ganz normale Frau. Tagsüber gehe ich erfolgreich meinem Beruf nach, stehe also mit beiden Beinen im Leben. Mir macht es aber unheimlichen Spass ab und zu in eine andere Rolle zu schlüpfen. Ich stehe zwar auf Lack und Leder, bin aber keine reine Domina und will es auch nicht werden. Vielmehr macht es mich unheimlich an manchmal Männer zur Befriedigung meiner Lust und Phantasien zu benutzen. Dazu gehören sehr ausgefallene Spiele aber auch dann wieder Zärtlichkeiten und Hingabe. Unbedingt will ich die Männlichkeit meines Opfers in mir spüren. Mit klischeehaftem Denken und Handeln kann ich nichts anfangen. Unserer beider Phantasien sollten daher keine Grenzen gesetzt werden.

Deine Verena

Persönliche Daten:
Größe: 174 cm
Gewicht: schlank
Haarfarbe: braun
Familienstand: k.A.
Kinder: k.A.
weiterer Kinderwunsch: k.A.
Raucher: k.A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende