Monas Forum über PSP , PC und anderes

Herzlich Willkommen in meinem Forum !! Die Themen hier sind bunt gemischt und ich hoffe, es ist für jeden etwas interessantes dabei :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erklärspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
mona0301

Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 09:43  Betreff: Erklärspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erkläre doch bitte mal einer den Begriff : Telefon

Ein guter Freund ist immer da , wenn man ihn braucht .....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elfi50
Besucher

New PostErstellt: 14.04.04, 12:27  Betreff:  Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier kommt der ERKLÄRBÄR............
telefon....
klingelingeling..............ich gehe ran............hallooooo, keiner da

hole hammer, haue drauf..............

............guckst du....das war dann das TELEFON.

und nun commander

Jedem das Seine
mona0301

Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 13:35  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

loooooooooooooooool
Wie meinste das denn jetzt , soll Commander den Begriff Telefon erklären , oder soll ich den Commander erklären ?? *fg*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Commander10
Stammgast

New PostErstellt: 14.04.04, 14:49  Betreff:  Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gutaussehend, super doll verliebt, treu, zärtlich, tierlieb, eben einfach genial *looool lach mich weg*, man bin ich wieder gut heute

Liebe

Ist das Leben noch so trübe immer hoch mit der alten Rübe :-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mona0301

Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 15:04  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*grinssss*

Liebe : Liebe ist, wenn man einen Menschen ganz ganz dolle gerne hat und immer an ihn denkt und von ihm träumt und nur noch mit ihm zusammen sein will und ganz dolles kribbeln im Bauch hat und alles für ihn tun würde und ihn ganz dolle vermisst wenn er mal nicht da ist und und und und .....

Neues Wort : Blaubeerpfannkuchen

Commander10
Stammgast

New PostErstellt: 14.04.04, 15:08  Betreff:  Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist was ganz leckeres zum essen, wovon man dann aber ganz blaue Zähne und eine blaue Zunge bekommt. Danach macht das Knutschen richtig Spass *lach* . Jetzt hunger bekomme und einen essen will .

Salatgurke oder auch Schlangengurke genannt

mona0301

Administrator

New PostErstellt: 14.04.04, 15:21  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhhhh lecker , so einen könnte ich jetzt auch essen *gerneblaubeerpfannkuchenmag*

Salatgurke : langes , dickes , grünes Gemüse . Sehr lecker als Salat .

Neues Wort : Wärmflasche

elfi50
Besucher

New PostErstellt: 14.04.04, 16:44  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

monaaaaaaaa, du bist klasse

schau mal...schon erklärt is

Neues Wort : Wärmflasche

Ein guter Freund ist immer da , wenn man ihn braucht ..... lol

Jedem das Seine
mona0301

Administrator

New PostErstellt: 15.04.04, 11:40  Betreff: Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lachhh , man man man hat lange gedauert, bis bei mir der Groschen gefallen ist
hihi , nagut dann nehme ich eben ein neues Wort : Honig

Commander10
Stammgast

New PostErstellt: 15.04.04, 12:52  Betreff:  Re: Erklärspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein kleberiges Zeug mit dem man aber schöne Spielchen machen kann . Ahh ja essen kann man es auch, oder auch schlürfen .

Neues Wort: Erdbeere

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search