Mondagor Fansite Forum [MFF]
Mondagor.de.vu - Tauchen Sie ein in das Forum der ersten Fansite zu Mondagor
Mondagor-Forum.de.vu - Tauchen Sie ein in das Forum der ersten Fansite zu Mondagor. Die erste Homepage zu dem bald erscheinenden offiziellen Fantasy Rollenspiel "Mondagor". Mit stetig wachsender Community!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ancalagon
Neuling

New PostErstellt: 05.10.04, 11:59  Betreff: Feedback  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi
also mir gefällt eure fansite optisch sehr gut (inhaltlich kann man ja erst was sagen wenns fertig ist... ) dafür gefällt mir das Äusere des Forums weniger, passt irgendwie nicht wircklich zu einem Rollenspiel-forum. kann man das vielleicht stimmungsvoller gestalten?
ich glaube die Aufteilung der Bereiche ist so ganz gut gelungen aber da kann ich nicht wircklich viel zu sagen

Ancalagon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaaVhyid

Administrator

New PostErstellt: 05.10.04, 14:17  Betreff: Re: Feedback  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ancalagon, Willkommen im Forum!

Also, auch ich hab mir schon überlegt den Skin des Forums zu ändern. Deswegen werde ich den Skin als Test eine Weile umstellen. Wenn hier später noch einige User mehr sind, werde ich eine Umfrage zu dem Thema starten, ob der Skin gefällt oder besser/schlechter ist.

Danke fürs Feedback

Gruß
Daa'Vhyid

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search