Mondagor Fansite Forum [MFF]
Mondagor.de.vu - Tauchen Sie ein in das Forum der ersten Fansite zu Mondagor
Mondagor-Forum.de.vu - Tauchen Sie ein in das Forum der ersten Fansite zu Mondagor. Die erste Homepage zu dem bald erscheinenden offiziellen Fantasy Rollenspiel "Mondagor". Mit stetig wachsender Community!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondagor

Administrator

Beiträge: 62


New PostErstellt: 29.10.04, 17:39     Betreff: Re: Coran :: Held der Reiche Antwort mit Zitat  

Während Coran noch abwägt ob er in den Kampf noch eingreifen kann, stoßen ihm immer wieder flüchtende Personen an die Schulter. Nicht das sich Coran bewegt hätte, nein. Einzelne Personen geraten nach dem Zusammenstoß mit dem mächtigen Krieger ins Taumeln und stürzen teils in die Schenke, teils in die Blutlache des Mannes mit der Brandwunde, der immer noch damit beschäftigt ist zu bluten. Angewidert zieht Coran seinen Stiefel aus der Lache und tritt in die Schenke, nach dem einige Personen ihm panisch zuriefen sie würden selbige nun verrammeln. Gerade in dem Moment als Coran die Taverne betritt, fliegt an ihm um Haaresbreite ein Armbrustbolzen vorbei, bohrt sich in einen Zombie direkt hinter Coran, der daraufhin mit einem schmatzenden Geräusch auf den Boden aufschlägt. Zwei Männer mit Schwertern werfen daraufhin die schwere Holztür zu und verkeilen sie mit einem armdicken Holzbalken. Coran verschwendet kurz einen Gedanken an den alten Greis der immer noch auf der Bank saß und völlig unberührt das Geschehen auf seinen Stock gestützt verfolgt. Als Coran wieder einmal seinen unerschrockenen Kriegerblick schweifen lässt bemerkt er den hiesigen Schmied. Seelenruhig spannt er nun wieder seine Armbrust. Nach einem kurzen Augenblick bricht nun Jubel unter den Männern aus. „Willkommen in Wintersberg, der Stadt deren Toten niemals schlafen!“, heißt der Schmied Coran willkommen. Doch da tönt ein gellender, fordernder Schrei durch das Dorf! „CORAAAN!!!“

Betrübt läßt Coran seine Schultern hängen und sammelt Stück für Stück seine kleinen Holzfiguren ein und klemmt sich seine Puppe unter sein Ärmchen. Sein Vater hatte ihm aufgetragen ihm beim Holzmachen zu helfen. Aber Morgen wenn seine Leute in Wintersberg wieder Kraft geschöpft hätten, würde er einen Ausfall wagen, und das untote Pack direkt an der Wurzel packen...



So das war's!
Was sagt ihr zu der Kurzgeschichte?

----------------
Besiegt werden wir siegen!
Daa'Vhyid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj