Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MOVIE WORLD???!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 25.06.05, 13:08  Betreff: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Schatzis...

Wer von euch hat den Bock in den Ferien irgendwann ins Movie World zu fahren...Weil wir ja nicht mit der Schule fahren durften,hab ich mir gedacht,lasst uns doch allein fahren...Zumindest die,mit denen wir immer viel machen...z.B. Funda nicht...*g*

Naja,antwortet und schlagt ma Tage vor...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 25.06.05, 18:14  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich würde auf jeden fall mit aber wenns geht in den letzten drei ferienwochen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 00:43  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani

Hey Schatzis...

Wer von euch hat den Bock in den Ferien irgendwann ins Movie World zu fahren...Weil wir ja nicht mit der Schule fahren durften,hab ich mir gedacht,lasst uns doch allein fahren...Zumindest die,mit denen wir immer viel machen...z.B. Funda nicht...*g*

Naja,antwortet und schlagt ma Tage vor...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 00:45  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

klar lass mal zusammen ins movie world starten wird bestimmt voll der hammer mit euch .............................

ich vermisse euch

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 11:34  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja!
Aber ich würde die letzten 3Wochen empfehlen!
Da ich jetzt 2Wochen nicht da bin und euch nicht sehe

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 14:36  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh...Ja klar,letzten Wochen ist OK..Ich fahre ja eh nicht in den Urlaub,also mir kanns egal sein...

Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 20:46  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

na gut die letzten wochen sind gut bin auf jeden dabei das wird der hammer

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 21:16  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

denk ich mal auch und dann wird !

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 22:27  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hoffe ihr kommt dann wirklich mit...

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 26.06.05, 23:33  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich komme mit!

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 23:36  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok,ich verlass mich auf dich....

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 27.06.05, 12:15  Betreff: Re: MOVIE WORLD???!!!!  drucken  weiterempfehlen

ich auch

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 15
Gehe zu:   
Search