Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zelten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kathi
Dauerschreiber

Beiträge: 165
Ort: Quettingen

New PostErstellt: 20.01.05, 18:26  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch dass wir das ohne Zelte machen sollten,Schlafsack nehme ich auch zu 100% mit,...Zum einmummeln,wenns kalt ist,...*g*Wenn es regnet,dann haben wir irgendwie Pech gehabt,...Wo zelten wir denn???Am Oulusee???Dann könnten wir ja wenn es regnet unter die Brücke gehen,dann sehen wir zwar ein bisschen aus wie irgendwelche Penner,aber wir werden das schon schaffen!!!

Genau das meine ich René...Diese 2 Personen wollten ihre Ruhe,...Und das in meinem Zelt,...auf meiner Matratze...ekelig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 20.01.05, 21:13  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

welche 2 personen denn????????????*argh*    wills wissen! kenn ich sie???? wenn ja wer is et????!!!!! lol


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 22.01.05, 01:20  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

nina gierling und markus schiefer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Dauerschreiber

Beiträge: 165
Ort: Quettingen

New PostErstellt: 22.01.05, 10:47  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

Musst du alles verraten??Ich wollte den René ein bisschen schmoren lassen,manno,...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 22.01.05, 12:40  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

Joa die kenn ich uch...Naja Schiefer is auch mein Nachbar!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Dauerschreiber

Beiträge: 165
Ort: Quettingen

New PostErstellt: 22.01.05, 13:51  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 23.01.05, 14:30  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL mehr muss ich dazu ja  net sagen!!! ^^ thx P.


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 23.01.05, 22:34  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

np!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Dauerschreiber

Beiträge: 165
Ort: Quettingen

New PostErstellt: 24.01.05, 13:37  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte die beiden am liebsten umgebracht,...das schlimmste ist ja dass ich quasi daneben lag...die lagen im zelt und ich am lagerfeuer,...was direkt daneben war,...*grr*

Ätzend,...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 24.01.05, 16:25  Betreff: Re: Zelten?  drucken  weiterempfehlen

ohhhh...am kathi!!! ^^ *fg*

Looooooooooooooooooooool




____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design