Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Räumlichkeiten???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kathi
Dauerschreiber

Beiträge: 165
Ort: Quettingen

New PostErstellt: 15.01.05, 14:54  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

Achso,...du willst dann nur mit unserer Klasse dahin,...dir ist klar,dass da im Leben nicht alle mitkommen werden und das ganze Geld für die Miete dann alles an uns hängen bleibt,...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 16.01.05, 17:53  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

1: is kein zeckenschuppen mehr!!!!

2: hmmm... ka wo noch! Stielbruch Rodeo oder ka...





Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Greetz Zero
(Godfather of Penis)


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 16.01.05, 19:00  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

1.es war immer einer und es wird auch immer einer belieben.in dem sinne antifa spastica.

2.rodeo is goil.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 16.01.05, 21:51  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

ja is doch jetz egal!!! rodeo is echt ma en geiler orschlag von mir gewesen! *fg* *eigenlob*

naja wie gesagt war nur ein vorschlag! ^^




Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Greetz Zero
(Godfather of Penis)


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Dauerschreiber

Beiträge: 165
Ort: Quettingen

New PostErstellt: 17.01.05, 19:51  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

Joa,...aber ich hätte eher Bock drauf in ne Disco zu gehen,...Aber da wir ja noch nicht wissen,wer alles mitkommt und so,...und an welchem genauen Tag die Abschlussfeier ist,...da sie ja warscheinlich verchoben wird,...können wir das ja jetzt noch gar nicht checken...oder???

Wimmi hat doch heute irgendwas gesagt,dass sie verschoben wird,oder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 17.01.05, 23:11  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

ich glaub wir lassen das insegesamt ma weils ehe nicht klappen wird.wir gehen dan einfach in irgendeine kneipe mit den leutchen die halt bock haben und geben uns da die kante.kölner hof z.b.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 18.01.05, 15:49  Betreff: Re: Räumlichkeiten???  drucken  weiterempfehlen

lol auch gut da bin ich dabei datt is prima!!!^^





Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Greetz Zero
(Godfather of Penis)


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design