Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos-Tag??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 01.06.05, 19:36  Betreff: Chaos-Tag??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was machen wir denn an unserem Chaos-Tag??

Sollten langsam mal so richtig in die Planungs- und Vorbereitungsphase gehen...Weil is irgendwie scheiße,wenn wir nix machen oder so irgendwas da unüberlegtes...Vielleicht sollten wir das auch noch mit anderen Klassen besprechen...Vielleicht sollten wir 10er und mal treffen,aber nicht alle,so in der Pause oder so??
Was schlagt ihr denn so vor??





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 01.06.05, 20:20  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

also meine planung steht gröstenteils!



wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 01.06.05, 20:24  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

meine planung steht soweit!



wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 02.06.05, 22:20  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

Ja,dann sag mal,schlag ma vor...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 02.06.05, 22:46  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

echt hau mal rein und sach was... bin neugierig...*fg*


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 03.06.05, 13:16  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

Ja und ich erst,weil langsam wirds ein bisschen knapp mit der Zeit oder nicht???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 03.06.05, 14:19  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

ja meine eigentliche planung wurde leider komplett auf den kopf gestellt.also bis jetzt geplant ist.zelten die nacht davor.so gegen 5 auf zur schule.schule absperren.leute verteilen.leute mit wasserpistolen und sonmstigem zeug(wasser bomben etc.)bewaffnen.am eingangsbereich spruchband mit ''abschluss 2005'' oder ''danke für nichts'' oder ''und tschüss''.dieses spruchband muss noch angefertigt werden.habe gedacxht zwei drei oder auch vier lagen tapete aneinender und dan sprayen.



wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 03.06.05, 15:04  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

ja klingt doch ganz gut oder???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 03.06.05, 20:00  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

Ich find,is echt ne gute idee...sollten wir verwirklichen und den anderen 10ern zukommen lassen...und alle ideen zusammen mixen...und das beste draus machen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 04.06.05, 17:51  Betreff: Re: Chaos-Tag??  drucken  weiterempfehlen

ja haut rein!! aber füllt die wasspistolen mit irgendeinem klebrigen scheiß... bzw. was später richtig klebt... (zuckerwasser,oder sowas)

das mit der tapete is gut!




____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design