Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
T-Shirts???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 23.05.05, 15:38  Betreff: T-Shirts???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr das mit den T-Shirts???




____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 24.05.05, 16:23  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

Behindert!!!!

ich hol mir auch keins



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 24.05.05, 16:55  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

habt ihr neue shirts oda was???


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 24.05.05, 18:28  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

Aber wisst ihr das schon,mit den 'Fruit of the Loom' T-Shirts???Wir kriegen jeder eins,die Mädchen was enger geschnitten als die Jungs,für 10 Euro.Da is dann halt wie gesagt der Typ da drauf...und die 10 Euro müssen aber morgen fällig sein.Die Christina und Marijana aus der 10D machen das nämlich jetzt,und dann klappt das wenigstens auch...

Also holt ihr euch das??Ich aufjedenfall...Das is ja unser Abschluss und es ist ja dann schön was gemeinsames zu haben  und Pauls T-Shirt kann man sich ja trotzdem noch holen...



[editiert: 24.05.05, 18:28 von Dani]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 26.05.05, 01:26  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

ich hohl mir nur pauls ,da ich allein schon das motiv total behindert finde!



wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 01.06.05, 17:23  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

ich hol mir auch nur das vom paul

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 01.06.05, 19:29  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

Ich hol mir beide....weil wenn ich mir das von der Schule nicht hole bzw geholt hätte,hätte ich voll das schlechte Gewissen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 01.06.05, 20:18  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dani
    Ich hol mir beide....weil wenn ich mir das von der Schule nicht hole bzw geholt hätte,hätte ich voll das schlechte Gewissen...

lol ohne sowas





wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 02.06.05, 22:19  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

Ne mit sowas...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zero
Experte

Beiträge: 295
Ort: LeVeRkUsEn


New PostErstellt: 02.06.05, 22:40  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

rofl... ihr habt probs...*fg* =D


____________________
Was Ich will das kriege ich auch!!!
Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!

Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^

Greetz Zero
(Godfather of Penis)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 14.06.05, 19:10  Betreff: Re: T-Shirts???  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mir beide bestellt!
Eins nur zum unterschreiben!





____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design