Author |
Message |
Kathi
Dauerschreiber
|
Created: 2005-01-24, 08:33 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
Kann ich versuchen,aber du wirst Pech haben,die findet man eigentlich nur in Sekreteriat...gott sei dank!!!*g*
|
|
back to top |
|
|
Zero
Experte
|
Created: 2005-01-24, 11:30 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
looool was war denn das fürn doppel post????^^ naja egal... wenn sie m,ir über den weg läuft sacht einfach bescheid...*fg*
____________________ Was Ich will das kriege ich auch!!! Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!
Ich bin GOTT und kein anderer!!!!!^^
Greetz Zero (Godfather of Penis)
|
|
back to top |
|
|
Kathi
Dauerschreiber
|
Created: 2005-02-13, 05:53 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
Keine Ahnung,was ich da gemacht habe...also wieso das doppelt da steht,... Willst du sie denn immer noch sehen,...dann werden wir dich mal im Sekretäriat anmelden müssen,...musst du doch eigentlich jedes mal wenn du kommst,...dann zeig ich sie dir...oki???
|
|
back to top |
|
|
Zero
Experte
|
Created: 2005-02-14, 10:39 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
nönö will sie nimma sehn... ich melde mich nur in ausnahmefällen an... hehe
____________________ Was Ich will das kriege ich auch!!! Ich kriege alles!!! Und wen das stört der soll die klappe halten!!!
|
|
back to top |
|
|
Zero
Experte
|
Created: 2005-02-27, 10:37 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
Hallo?? hier ist ja nichts mehr los!!! ich finds schade!!! naja... kann man nix machen!!! bis denne
|
|
back to top |
|
|
Freestyler
Hat hier sein Hause!
|
Created: 2005-03-06, 09:20 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
auf die seite schreibt fast keiner mehr was
|
|
back to top |
|
|
Zero
Experte
|
Created: 2005-04-17, 12:19 AM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
entäuscht! hier ist nix mehr los!!! das kann doch nich euer ernst sein?? lol schreibt mal was leutz mir is laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
|
|
back to top |
|
|
Der Mayska
Experte
|
Created: 2005-04-17, 02:01 AM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
jo.langsam frag ich mich echt ,welche daseinsberechtigung dieses forum noch hat.
wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
|
|
back to top |
|
|
Zero
Experte
|
|
back to top |
|
|
Kathi
Dauerschreiber
|
Created: 2005-04-18, 03:06 PM CET Subject: Re: Mensch,warum schreibt denn keiner mehr was?!
print
recommend
|
|
|
Tja,...Ich denke auch,dass die meisten aus der Klasse das Forum überhaupt nicht kennen...und somit wird es langweilig,denn von denen die hier sind,schreibt ja echt keiner mehr was...ich finde es auch scheiße,aber na ja kann man ja nich ändern,...denn irgendwie bequatschen wir ja alles in der Schule,was so abgeht...oder???
|
|
back to top |
|
|
|