Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party bei Oli-an alle die da waren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 14:46  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

Der arme Martin,und seine Schwester tat mir auch voll leid..Die hat voll geheult...

Aber sonst,man kann nicht meckern,war echt gut gestern ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 27.06.05, 12:25  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

schade das ich nicht da war

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 27.06.05, 12:28  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

Ja,du hast echt was verpasst...

Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 27.06.05, 13:57  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

jo.party war auf jeden cool.

wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 27.06.05, 20:05  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

Als nächstes hat Sabrina Geburtstag und dann Patrick...Feiert ihr??

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 27.06.05, 22:32  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

lol voll die liste

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 27.06.05, 23:19  Betreff: Re: Party bei Oli-an alle die da waren  drucken  weiterempfehlen

Hehe,ja aber ist so...Hm...Ma sehen..Ich wünsch euch allen eine gute Nacht..Hab euch ganz dolle lieb!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search