Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Munckel Ecke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Deadline
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.05, 01:22  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

also wenn irgendwas bei dir pautt sein sollte jenny wars mach mit der jetzt eben mal ein kleinen crashkurs ^^ *spass* werde nix bei dir machen meien schweinebacke mmm oder doch ach ka ^^

http://www.calibrahost.de/members/deadline/index.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 19.07.05, 01:24  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

hihihihihihihihihiihi so jetzt weiß ich wie man das da alles macht hihihihihihihihi

jetzt bin ich expertin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 19.07.05, 01:25  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

spaß habe immer noch keine ahnung von sowas dafür müsstes du schon paar stunden zeite haben oli

Deadline
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.05, 01:26  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

löl jo hab jenny in sachen haxx0rn was auf gepimpt

http://www.owners-club.net/include.php?path=start.php
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 19.07.05, 01:27  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

eh jo genau ich weiß jetzt alles

oder auch nicht??????????????????????????????????????????

ich weiß es juhu juhu

[editiert: 19.07.05, 01:28 von Jenny]
Deadline
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.05, 01:28  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

jaja jenny nach der zeit haste das uchs chon raus ich sag nur training macht den meister ^^

http://www.owners-club.net/content/images/banner04.gif
Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 19.07.05, 01:34  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

genau oli und du bist der der mir das alles bei bringt

Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 19.07.05, 01:36  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

spaß oli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deadline
Vielschreiber

New PostErstellt: 19.07.05, 01:47  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

hehe ich glaub bist du das alles evrtsanden hast seh ich schwarz hab ja selber noch nit alles so richtig verstanden löl

Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 19.07.05, 01:50  Betreff: Re: Die Munckel Ecke!  drucken  weiterempfehlen

na gut lassen wir es lieber wenn du es noch nicht richtig verstehst dann weiß ich bei mir auch net wie lange das dauern würde???????????????????????????????????????

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 21
Gehe zu:   
Search