Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bis 1000 zählen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Autor Beitrag
Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 28.10.05, 21:13  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani
    Hm,ne so nicht,das trau ich mich nichr,weil ich muss dich ja dann als erstes küssen.

ja dan umgekehrt

Sende eine SMS mit dem Inhalt "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 28.10.05, 21:15  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

´Hmmm---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 28.10.05, 21:17  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

´Hmmm---

lol denkste die wissen das wir dabei telen?

Sende eine SMS mit dem Inhalt "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 28.10.05, 21:21  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 28.10.05, 21:24  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube nicht

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 28.10.05, 21:26  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

Ja oder,weiß das einer von euch????

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 31.10.05, 21:42  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

loooooooool

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 01.11.05, 11:41  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

Also nicht...

Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 20.11.05, 01:31  Betreff: Re: Bis 1000 zählen  drucken  weiterempfehlen

ihr seit doch echt bescheuert oder man man ey ihr habt geile probleme

alles easy küsst euch und fertig

also wer sag den zu einem kuss von dani oder patrick nein

plem plem oder was mensch leute

kisses

na ok ich wusste net das ihr dabei telet na ja wer wei´ß was ihr da noch am telefon macht

spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

lieb euch alle

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Gehe zu:   
Search