Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SOMMERFERIEN!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 22.06.05, 12:23  Betreff:  SOMMERFERIEN!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmm...So,jetzt ist es soweit,haben,zumindest die meisten,jetzt 2 Monate Ferien...
Was macht ihr so in den Ferien,fahrt ihr in den Urlaub,wohin?
Oder was macht ihr sonst so??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 22.06.05, 16:11  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

ALSO ich fahr vom 6.7-26.7 in die usa *freu* meine schwester besuchen..

ja sonst bin ich zuhause und chille da was

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 23.06.05, 20:40  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich fahre wahrscheinlich leider nicht in den Urlaub,wegen keine Kohle da...

Ich denke ich werde mir jetzt schöne 2 Monate machen...

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 23.06.05, 22:29  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

naja die kriegste bestimmt jut rum

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 24.06.05, 18:55  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja,ich werde einfach jeden Tag schwimmen und Alkohol trinken *g*

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 24.06.05, 20:37  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

wolltest du nicht aufhören mit dem suff?

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 25.06.05, 13:04  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja,das war auch nur ein 'Spaß,ich werde ja auch nicht jeden Tag schwimmen gehen...Naja,egal...

cookie
Vielschreiber

New PostErstellt: 25.06.05, 15:09  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ferien ich freu mich irgendwie nicht würde ohne schiess lieber mit euch nochmal 6 wochen in die schule gehen und nur rumsitzen und laber nund LÄSTERN (komm schnell machen wir ne lästerecke Oli fang an hehehehe)

wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der husi her ............
AK 05
W I R K O M M E N J U H U
lol **** ne 4 in deutsch
Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 25.06.05, 18:32  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade Fotos von unserer Klassenfahrt inner 7en gefunden *heul*

es waren so geile Zeiten!!!!

Jenny
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 26.06.05, 02:18  Betreff: Re: SOMMERFERIEN!!!!  drucken  weiterempfehlen

also ich fahre wie immer nach polen und vielleicht nach spanien

polen ist einfach nur geil

böööööööööööööö jascha ich würde sooooooooooooo gerne mit nach amerika kommen heul

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search