Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frau Wimmershoff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 06.07.05, 17:39  Betreff: Frau Wimmershoff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt mal gaaaanz ehrlich,ich fand Frau Wimmershoff war gar nicht so ne schlechte Lehrerin,die war immer (fast immer) super nett zu uns und hat auch viele Unterstützt...

Gut das letzte halbe Jahr ging sie wohl fast jedem auf'n Nerv,aber ich denke das hat sie nur gemacht damit wir uns nochmal richtig auf'n Arsch setzten...

Also im Großen und Ganzen bin ich schon zufrieden mit unseren 6 Jahren an der Schule,ihr?

Ich werde das 100%ig voll vermissen und am extremsten wird das,wenn ich in der der neuen Klasse sitze mit ganz anderen Leuten und nicht mehr mit euch... Hmm...Aber ich wollte ja eigentlich nur über Frau Wimmershoff reden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 06.07.05, 19:20  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

das war das,was ich vorrausgesagt hab.sobald die zeit vorbei is ,sehen alle nur noch das gute ,was passiert ist.ich mag die frau nicht und werd sie auch nie mögen.die hat irgendwie nen kleinen oder auch größeren schaden.so nett sie auch manchmal sein konnte,sie ging mir zuuuuuuuuuuuu oft einfach nur auf die eier!

wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 07.07.05, 13:51  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

Aber die ging ja jedem Mal heftigs auf die Nerven,aber ich mag sie trotzdem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 14.07.05, 20:13  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

patrick ich gebe dir recht

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 14.07.05, 20:27  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

ICH äussere mich nicht!

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 14.07.05, 22:52  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

Dann eben nicht...

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 15.07.05, 19:02  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

Und was ist daran so schlimm wenn ich mich nicht zu diesem Thema äussere 

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 15.07.05, 19:50  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

gar nichts

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 15.07.05, 20:07  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

Das ihr sie nicht mögt,dabei hat sie viel für uns getan...

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 15.07.05, 20:11  Betreff: Re: Frau Wimmershoff  drucken  weiterempfehlen

fuer euch weiber

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search