Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer war der die beste Lehrer(in)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
cookie
Vielschreiber

New PostErstellt: 30.07.05, 12:05  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

du hast herr engels vergessen der qwar der beste

Dr. Q-Sung---

der Arzt dem die Frauen vertrauen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 30.07.05, 13:47  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Ja dafür sind ja die anderen!

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 30.07.05, 19:46  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Wer hat denn Herr Kulessa gewählt????????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 31.07.05, 15:45  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt der Jascha ^^

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 01.08.05, 00:03  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Oder der Patrick...

Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 01.08.05, 01:35  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

son quatsch.der typ stinkt!

Sende eine SMS mit dem Inhalt "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 01.08.05, 15:24  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

aber ehrlich!

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 02.08.05, 16:20  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Ok,nicht Patrick....

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 04.08.05, 14:36  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

man alle lehrer waren scheisse ausser der engels und vielleicht ein oder zwei andere aber der rest alles beschissen und ich bin froh die fressen von denen nicht mehr zu sehen ja musste jetzt mal raus
die schule hat mich echt in den wahnsinn getrieben

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 04.08.05, 16:24  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Also,ganz ehrlich ich mochte die Schule.Die Lehrer konnten einen zwar mal nerven.Aber ich hab die Schule sogar irgendwie geliebt.Mir waren sogar die Sommerferien zu lang...

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 23:11  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Der Weber hat mir ne E-MAIL geschrieben 

Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 05.08.05, 03:13  Betreff: Re: Wer war der die beste Lehrer(in)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani
    Also,ganz ehrlich ich mochte die Schule.Die Lehrer konnten einen zwar mal nerven.Aber ich hab die Schule sogar irgendwie geliebt.Mir waren sogar die Sommerferien zu lang...

du bist ja auch nicht normal

Sende eine SMS mit dem Inhalt "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search