Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 wochen urlaub

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Deadline
Vielschreiber

New PostErstellt: 01.07.05, 14:51  Betreff: 2 wochen urlaub  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu

wollte nur mal eben kurz sagen das ich mit marcel morgen 2 wochen in urlaub fliegen nach Fuerteventura  also nit wunder warum wir nit da sind oderonline kommen werde euch alle vermissen *heul* will hoffen das ihr mich nit in den 2 wochen vergisst

Also in diesem sinne
Oli

http://www.calibrahost.de/members/deadline/index.html
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 01.07.05, 19:37  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

OLI ich werde dich vermissen

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 02.07.05, 13:03  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich dich ebenfalls...

Aber du musst uns auch direkt schreiben,wenn du wieder hier bist,dann gehn wir alle ein trinken...*g* 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 02.07.05, 18:20  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ja olli ich werd dich auch vermissen...denk an meine karte und ich denk auch an den sand

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 03.07.05, 19:41  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich will auch eine Karte...Und ich will auch in den Urlaub...Das ist sooooo mies hier im s**** Deutschland...Wieso ist hier im Moment so'n Pisswetter???
Das Wetter soll einfach wieder so sein,wie vor einer Woche,das war einfach nur geil...Ich brauch jetzt Urlaub....Aber nicht allein :-(

Freestyler
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 03.07.05, 20:47  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

joa noch drei tage

aber ich schick dir uch ne karte

Der Mayska
Experte

New PostErstellt: 03.07.05, 21:01  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

ich bin brigens ab donnerstag auch 2 wochen weg

wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 03.07.05, 22:08  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

Oh,ihr seid alle Penners..Ich will von jedem von euch ne Postkarte,weil ich so traurig bin

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 04.07.05, 20:58  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

He alle sind bald weg !

Und dann komm ich wieder

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 04.07.05, 21:46  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

Ich bin ja auch hier,dann können wir ja was zusammen machen ;-)

JimboJones89
Administrator

New PostErstellt: 05.07.05, 20:20  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

jo koennen wir

Dani
Hat hier sein Hause!

New PostErstellt: 05.07.05, 22:15  Betreff: Re: 2 wochen urlaub  drucken  weiterempfehlen

Genau ;-)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search