Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein paar worte von mir..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 24.06.05, 00:15  Betreff: ein paar worte von mir..........  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ey hätte nicht gedacht ,dass mich dieser scheiß abschluss so mitnimmt.und ich hab mir irgendwie nie richtig gedanken gemacht ,dass ich euch *********** bestimmt nicht so schnell oder einige gar nicht wieder sehen werde.das is mir irgendwie erst heute bewusst geworden.ich hab die letzten tage ,obwohl ich wusste bald isset vorbei,so verbracht wie sonst auch.ich hab mich von einigen von euch sogar nicht oder nur oberflächlich verabschiedet.ey ich binb richtig feddisch...........ich könnte morgen echt mal wieder freiwillig in die schule gehen und wer mich gut kennt ,der weiß das ,dass bei mir was heist.wenn ich überlege was ich mit euch alles erlebt hab könnte ich verdammt nochmal anfangen zu heulen wenn ich bedenke ,dass das jetzt alles einfach so vorbei sein soll........irgendwie kann das doch nicht sein oder?einfach so vorbei?schluss für immer?aber so isset und geträu dem motto ''ihr hättet es wissen müssen'' (übrigens ein lied ,das auf der abschlussfeier sehr sehr geil kahm) hab ich den abschied von den meisten von euch verkackt.schon alles ein bisschen behindert und ich hätte auch nicht gedacht ,dass ich wegen der scheiße heulen werde!wenn ich nur an so ne zeit auf klassenfahrt denke ,könnte ich wieder anfangen zu heulen weil ich weiß ,dass sich das nie wiederhohlen wird!naja auch wenn ich jetzt einige warscheinlich mit meinem schreiben geschockt hab ,da sie nicht wussten das ich auch verdammt sentimental werden kann.man sieht sich bestimmt mal..............

ADIOZ





wir sind die geilsten,wir sind die besten, wir sind fanatics die andern kannst vergessen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 24.06.05, 15:02  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

Da gib ich dir vollkommen recht *heul*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 24.06.05, 18:43  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

Patrick,ich muss dir auch zustimmen,man hatte an der Abschlussfeier auch nicht den Abschied im Kopf ,sondern das Feiern...
Leider...Ich muss sagen,mir kamen wirklich die Tränen,schon oft genug,aber als ich das hier von dir gelesen habe,wurde ich noch viel trauriger,weil du total recht hast mit dem was du sagst...Und das alles von dir zu hören,heißt schon was.Das hat mich dann noch viel trauriger gemacht..Aber ICH VERMISSE EUCH ALLE!!!
UND ICH WERDE EUCH NIEMAL VERGESSEN!!versprochen....

Ehrlich ihr seid mir alle super wichtig...Und ehrlich voll ans Herz gewachsen,ich hoffe ich werd den Kontakt niemals verlieren...

Patrick,wir sehen uns im Stadion,wehe du sagst mir nicht  ''Hallo'' !!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 25.06.05, 12:02  Betreff:  Nun ein paar Worte von mir ...  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte mich von so vielen Leuten noch richtig verabschieden doch es hat irgendwie nicht geklappt wegen den idioten vom Forum die uns raussgeschmiessen haben! *heul*
ICH LIEBE EUCH ALLE!

Wir müssen unbedingt immer in Kontakt bleiben wir müssen versuchen uns jede Woche oder jede zweite Woche zu treffen egal ob Kino ob Oli wir müsssen in Kontakt bleiben ich weiß eigentlcih gar nicht was ich ohne euch machen soll!
Ich weiß schon gar nicht wie ich die 2Wochen die ich in den Fereine bin aus halten soll? Sonst war ich eigentlcih immer froh " ah juhu 6Wochen Ferien " und jetzt wenn ich überlege das ich euch 2Wochen nicht sehe ich weiß net! Wenn ich dann bedenke das wir uns vllt nie wieder sehen werden dann kommen mir schon die tränen *heul*
Es war eine so wunderbare Zeit mit euch, wir haben so viel Gute und auch schlechtes zusammen durchgestanden! Ich werde die Zeit mit euch nie vergessen es war die beste Zeit meines Lebens! Es war einfach nur Perfekt auch wenn es manchmal tiefs gab! Ich liebe euch alle! Ich werde euch nie vermissen! Ihr habt jetzt immer ein Platz im meinem Herzen!
Ich weiß nicht ich will einfahc nicht Tschüß sagen da ich die schöne Zeit mit euch einfach nicht beenden will! Es war einfach zu schön um jetzt die Zeit zu beenden!
Ich werde versuchen euch im Urlaub an ein paar Leuten Postkarten zu senden!

Lass uns alle doch mal eine Firma auf machen in der wir alle Arbeiten so wird es dann wieder wie in der Schule ! Am liebsten würde ich am Montag wieder in die Schule gehen und mit euch in einer Klasse sitzen!
Erst jetzt merk ich das die Zeit zu Ende ist und das wir nicht mehr in einer Klasse sind und das wir uns vielleicht nie wieder sehen werden *heul*

Ich wünsche euch eine wunderbare Zukunft das ihr eine(n) wunderbare(n) Freund(in) bekommt das ihr eure Ausbildung mahct das ihr einen Guten Beruf bekommt! Und das wir uns alle wieder sehen werden!

Die Zeit ist leider schon um es ist richtig schade das die Zeit schon um ist ich hätte mich bei so vielen Leuten noch entschuldigt bei den ich die ganze Zeit nur scheiße gemacht habe .... usw. Die letzten Tage ich weiß nicht die habe ich nicht richtig als letzte Tage realisiert! Sie kamemn mir vor wie ganz normale Tage! Ich hätte dort einiges anderes gemacht! mhhhhhhh... ich weiß auch net mir gehts den letzten Tagen zu Hause immer voll scheiße wenn ich überlege das ich euch vielleicht nie weider sehe! Dann gehts mir richtig scheiße!

Ich weiß auch net es kommt mir so vor als ich meine größte liebe verloren hätte!
Ich weiß gar net wie das Schul leben ohne euch aussehen soll?

Ich werde euch so vermissen!!!!!
ICH LIEBE EUCH ALLE !!!!
IHR seit wie meine Famileie geworden !

Ich will jetzt nicht Tschüß sagen deshalb sage ich einfach mal bis zum nächsten mal irgendwo!

Ich will euch nicht aus den Augen verlieren!
Es waren einfach wunderbare letzte Tage mit euch! Wenn ich mir vorstelle das ich euch nicht wieder sehe kommt es mir vor als irgendwein Familien mitgleid gestorben wäre!
Ich glaube ich noch nie wie jetzt meinen Gefühlen freien Lauf gegeben!

Ich will euch nicht weiter mit meinen Gefühlen nerven also daher sage ich bis zum nächsten mal!
ICH LIEBE EUCH    *heul*






____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 25.06.05, 12:56  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

Ihr seid alle meine Schatzis...Ich werde euch ebenfalls niemals vergessen...

Wie der Sven schon sagt,ihr seid wie eine Familie,ehrlich...Und das ist der Grund warum ich euch immer wieder wiedersehen will!!!!!!

Ich liebe euch genauso....

Ihr seid mir ehrlich sowas von unornal wichtig,das könnt ihr euch ehrlich nicht vorstellen...Manchma,wenn es mir schlecht ging oder so,gab es Leute von euch die das gemerkt haben und dann mich wieder aufgemuntert haben...Danke...

Ihr seid ehrlich richtig gute Freunde ich wünsche euch alles alles Gute,und ich will wie der Sven niemals den Kontakt zu euch verlieren.
Vielleicht wird das ja ehrlich was mit der Firma...Weil es gibt Leute die verschiedene Dinge tun,das könnte hinhauen..Ich wäre dann die Dolmetscherin,die mit ausländischen Firmen Kontakt aufnimmt und Aufträge an Land zieht ;-)

Hmm...Aufjedenfall seid ihr immer in meinem Herz....

Küsschens an ALLE!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cookie
Vielschreiber

Beiträge: 66
Ort: LEV

New PostErstellt: 25.06.05, 15:06  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ja lange zeit nixx ins forum geschrieben aber dies lass ich mir nicht entgehen
Leute ihr wart der hammer.
wisst ihr es ist alles so komisch ich wache morgens gegen 12 uhr auf und denke scheisse ich muss in die schule doch dann denke oh man und mir kommen die tränen, denn es gibt deinen weg mehr zur montanus. ich denke die meisten werden es erst checken wenn sie am ersten schultag einen anderen weg zur schule fahren und plötzlich merken hey wo ist patrick matthias sven oder dani. Dann wird es jeden spätestens bewusst sein. Auch wenn ich mich an die schlechten Zeiten zurück erinnere, es war doch alles unvergesslich und so eine geile Zeit wie wir sie hatten kommt lange nicht mehr wieder unsere Klasse hat einfach so hammer geil zusammen gehalten ich meine überlegt mal wie krass wir schon waren wer kommt auf die idee und fährt zum see ich korrigiere über dem see mit einem schlauchboot? Sowas können nur die raczecks bringen oder hört man irgendeinen abzug weiss man sofort das war bestimmt patrick sieht man irgendwo einen nackten arsch.....Paul wars.... hört man eine lustige lache....Daniela....sieht man irgendwo einen blitz...SVen oder Jascha fotografieren.....sieht mein ein lustiges Mädchen das stimmung macht ( Finale ohoho) dann ist es Jenny...sieht man von weiten einen aus der gruppe herausragen...Tobi...sieht man einen kleinen Mann der viele Leute nervt....Kevin...siehst du nen Afro...Berkan....was ecuh zu mir einfällt muss ich ja nicht schreiben
UND TUT MIR DEN 31ten GEFALLEN (von wimmershoff) UND BLEIBT MIT MIR ALLE IN KONTAKT ALLE DIE IHR IN DER 10f WART BITTE
ICH KANN ECHT NICHT MEHR OHNE EUCH

Euer Matzethias




wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo der husi her ............
AK 05
W I R K O M M E N J U H U
lol **** ne 4 in deutsch


[editiert: 25.06.05, 15:07 von cookie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 25.06.05, 18:12  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

Ok Sven ich bin am montag inner schule und werde wenn andere leute da sind einfach nochmal in die klasse setzten...also kommt montag wer kann in die schule zur ersten stunde! Bitte wem es wichtig ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 713

New PostErstellt: 26.06.05, 01:30  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

ich denke mir auch jeden tag so jetzt ist es vorbei wir gehen nicht mehr zusammen in eine klasse, wir werden nicht mehr jeden tag zusammen lachen oder scheiße bauen, wir haben doch die geilsten sachen miteinander erlebt oder. Und das soll jetzt alles vorbei sein ich glaub das nicht wir kennen uns 6 jahre und in der zeit seid ihr alle mir echt ans herz gewachsen und da bleibt ihr auch für IMMER und jetzt nach der zeit ist es vorbei. nie wieder das geschreie von der frau wimmershoff nie mehr nie mehr. könnt ihr euch das vorstellen NIE MEHR es ist vorbei einfach so ende aus vorbei ENDE. ich heule jetzt. ich vermisse euch so sehr wir waren doch eine familie wir haben immer zusammen gehalten meine süße dani, mein hertzlilein sven, mein püpi matze und meine püpi denise, meine liebe saskia und funda, die süße sabrina und kathi, der kleine kevin und jascha, der rollertuner oli, der der  immer hunger hat berkan und gangsta hediye, mein hertzilein patrick und der süße kleine marvin und die daniela otto. die chiller florian, florian und vera und der tobi. Euch alle werde ich soo vermisse das ist so traurig es ist vorbei ich glaub das nicht ich denke immer wir sind noch in einer klasse aber ich glaube das wird uns erst auf der neuen schule bewusst.

wir müsssen uns eins versprechen ok WIR BLEIBEN ALLE IN KONTAKT für immer irgendwo gibts immer ne party oder

wer erlaubt es sich eine so schöne familie außeinanderzureißen WER ich hab euch alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

ne püpi matze finale ohohohoooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "wie geht es den kupernikus hast du mal was von dem gehört" oder "sagi sagi tanti wie alte biste den na sagi tanti" "31" das war doch geil oder "wie geht es pünktchen kommachen, fragezeichen" ich vermisse euch

oder dani  "aus spaß wir ernst" oder weißt du noch gestern beim oli in der küche wir haben über jeden scheiß gelacht das werde ich so sehr vermissen zum heulen wir haben immer scheiße zusammen gebaut ne

sven:"wer ist ist dick und stinkt nach fisch" "...................." oder "alle leute wissen .................... ist beschiesen .............. großer meister ............ hosenscheißer" jajajaja wir kommen schon auf ideen

patrick mein hertzilein dich werde ich auch nie vergessen und ich hoffe du mich auch nicht und das JA wort darfst du auch nciht vergessen weißt doch was ich meine wir haben ja noch icq

meine kleiner jascha wir werden uns ja noch sehen kannst ja nochmal mit zum edeka kommen  da schmeißen die uns wieder raus

saskia wir haben doch über alle gelacht und immer zusammen gehalten ich hab euch soo lieb. boah weißte noch mit larissa geil oder geil imiss you all

und sabrina meine pinkelfreundin wir haben auch nur scheiße gemacht

denise du bist ne geile sitzpartnerin ey jo man was geht

ach oli trotzdem ist MBK besser als speedfight na ja deine sprüch werde ich auch vermissen

so ich glaube so langsam muss ich aufhören ABER ICH WILL NICHT am liebsten würde noch am montag in die schule gehen und mit euch englisch und so weiter machen sogar deutsch hauptsache ich sehe euch wieder so oft wie früher

ich sag mal besser nicht cu weil ich euch alle wiedersehen will und zwar so SCHNELL es geht BITTE verspricht mir eins WIR MÜSSEN IN KOMTAKT BLEIBEN

WE ARE FAMILY........................................ ICH VERMISSE EUCH ICH HAB EUCH ALLE SO LIEB  WIR BLEIBEN IN KONTAKT LEUTE OK

bald fahren wir alle mal in urlaub oder nocheinmal auf klassenfajhrt in die jugendherrberge dort in trier OK

und die FIRMA mit uns kommt auch noch 10F GMBH oder 10F MONTANUS UND CO. oder so na ich vermisse euch alle soooooooooooooooooooooo sehr bis dann cya miss you all love you sooo



[editiert: 26.06.05, 01:37 von Jenny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 713

New PostErstellt: 26.06.05, 02:45  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

leute ich kann jetzt nicht mehr schlafen ich denke die ganze zeit an euch was wir alles erlebt haben usw. dann habe ich naoh das video vom sven gesehen und jetzt bin ich am heulen kann nicht schlafen ich vermisse euch sooo sehr lass mal wieder treffen ich vermisse euch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 26.06.05, 11:31  Betreff: Re: ein paar worte von mir..........  drucken  weiterempfehlen

Boah warum schreibt ihr immer sowas ich heule dann immer !!!!!

Ihr seit die BESTEN!
Ich vermisse euch!
ICh liebe euch!





____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design