Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
3 Wochen America

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 04.08.05, 16:07  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

Doch schon mal,für'n Urlaub so 2 Wochen,aber nicht länger,ich krieg dann bestimmt heimweh oder so....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 04.08.05, 23:06  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

mhhhhhhhh!




____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 05.08.05, 14:24  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

als ich da war ich schwöre euch ich hatte kein bisschen heimweh und ich wär am liebsten noch länger da geblieben!!! Und jetzt hab ich tierisch fernweh wie ich das noch nie vorher hatte 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 07.08.05, 21:11  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte dann voll Heimweh...Weil überleg mal,du bist dann sooooo weit weg von zu Hause und wenn hier was passiert brauchste auch ne Zeit biste wieder hier bist...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 08.08.05, 12:38  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

joa damit muss man halt leben können und manche können es und manche nicht
aber ich kanns


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 08.08.05, 13:48  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

jeder wühlt sich da anders!




____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 08.08.05, 14:03  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

genau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 08.08.05, 21:59  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

Ja ist ja gut...Ok,ich weiß ja das sich da jeder anders fühlt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 713

New PostErstellt: 09.08.05, 22:38  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

also bei mir ist das so das polen auch mein zu hause ist

ich fühle mich dort sehr sehr sehr wohl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 10.08.05, 16:11  Betreff: Re: 3 Wochen America  drucken  weiterempfehlen

Ja bei mir is das genau so,wenn ich in menorca bin,dann kann ic hda auch ganz lang bleiben,aber nich in amerika...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design