Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Deadline
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 23.08.05, 17:41  Betreff: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Jungs und Mädels wollte mal fragen wie es bei euch so war der erste tag nach den ferien oder eben der zweite also bei mir war es echt hammer hab jetzt erst mal 3 wochen breufsschule montags bis 1uhr und freitags auch sonst immer bis 15:20. Das beste ist aber ich krieg dafür das ich in der berufschule sitze 655 Euro und wir machen sogar mit der klasse ne klassenfahrt voll hammer alles unter dem thema kennenlernen und so. Meine Arbeitskolegen sind fast alle über 18 jahre alt nur ich und ein paar andere sind nit über 18 nit aber nit viele.Aso wenn ich dann mit arbeiten anfange auch so 3 wochen mal hab ich leider immer bis 4:30 aber was will man machen dafür hab ich shcon ein jahr weniger bis zur rente und die von euch die zur schule gehen müssen das jahr dan länger ^^ ;D

Also sagst mal wie bei euch der erste tag war

Gruss Oli

Ps:Trotzem wart ihr die beste Klasse ;) 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 23.08.05, 19:29  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

War eigentlich cooler Tag....

Meine neue Traumfrau kennen gelernt ^^

Und sie ist in meiner Klasse *träum*

Nein jetzt mal ernst bleiben im Großen und ganzen will ich wieder in die alte Klasse!

Naja ich bin mit 3 Leuten aus der 10E in einer Klasse!

Was soll man noch erzählen...



____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 23.08.05, 19:56  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

Ok,also mein 1 1/2 Tag war richtig gut,gestern hab ich schon meine neue Klasse kennengelernt,sind echt nette Leute dabei,hab schon Angst gehabt,dass da irgendwelche Zappen in meine Klasse kommen,aber hab da wohl Glück gehabt...

Heute hatte ich dann 7 Stunden Unterricht,naja nicht ganz hatte 3 Freistunden..und das am 1. Schultag...Morgen hab ich wieder ne Freistunde.Naja,meine Kurse sind bis jetzt auch super in Ordnung...

Und so wie's aussieht werden mir die nächsten 3 Jahre auch noch Spaß machen,also auch wenn ich kein Geld dafür bekomme :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Mayska
Experte

Beiträge: 383
Ort: ich hab kein zuhause


New PostErstellt: 23.08.05, 20:22  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

in meiner klasse is nur einer den ich kenne.ein pole von früher vom kickboxen.nakja der is aber voll der geile.dan is sonst nur eine deutsche in meiner klasse.mit der hab ich mich direkt mal angefreundetweil die is auch voll die geile! der rest heist lopez,arslan,okucuk und wat weiß ich.da gibts sogar ein weib das heist sultan.mit vornamen!naja aber sonst is bis jetzt alles in ordnung.ma schaun was noch so kommt......



Sende eine SMS mit dem Inhalt "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 713

New PostErstellt: 24.08.05, 14:18  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

also ich muss auch sagen mein neue klasse ist eigentlich auch voll cool ich dachte ich komme mit so zabel kindern zusammen die nur lernen wollen abe r die sind eigentlich woll nett einer ist fast wire der kevin nur halt nicht so kindisch aber das ist coll sonst wäre es bestimmt voll langweilig

und die neue lehrerin ist auch total nett hammer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 24.08.05, 15:08  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

hui also mein 2 tag voll krass schwer
7 seiten englischen text berarbeiten und moin en referat 15 drüber haltne natürlisch auf englisch mit plakat und allem drum und dran!!!!!
ok ich habe montags und donnerstags immer erst um 10 schule aber dafür auch bis 16 uhr. freitags hab ich um 9 schule und 5 stunde ne freistunde aber danach noch 2 stunden unterricht. das ist ganz ok


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 24.08.05, 15:52  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

Boah Sultan ist der Beste Name  ich lach mich immer noch schlapp!

Boah heute hatte ich sieben Stunden aber die waren soooo hammmer ich hab mich die letzte Stunde so schlapp gelacht...
...ich glaube ich habe die ganze Stunde nur gelacht......

naja aber irgendwie möchte ich schon wieder zurück so manchmal....oder ihr kommt besser in meine neue schule ( klasse )



____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cookie
Vielschreiber

Beiträge: 66
Ort: LEV

New PostErstellt: 24.08.05, 16:08  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

meine schule ist echt ich schwörs euch der hammer es gibt nur ein Problem und zwar ok lacht mich ruhig aus
PFERDEFRESSE SARAH IST AUF MEINER SCHULE GRRRRRr




Dr. Q-Sung---

der Arzt dem die Frauen vertrauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Deadline
Vielschreiber

Beiträge: 76
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 24.08.05, 17:10  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

löl du tust mir leid matthias aber patrick deine klasse ist ja wohl der hammer löl da könnte ich garnit mehr aufhören mich über die namen kaputt zu lachen löl Sultat löl und wo ist kingkong löl :D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 24.08.05, 18:50  Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien  drucken  weiterempfehlen

Hehe,ist die auch in deiner Klasse?Hat die dich schon angelabert?Krrrrr....lustig...Grade dich hat es getroffen :)

Naja mir macht es wie gesagt auch sehr Spaß,hätte ich nicht gedacht,hab sogar schon Freunde gefunden,da ich ja allein dahin gehen musste und ihr mich alle allein gelassen habt :(

Matze,bestellst du der Hediye bitte liebe Grüße von mir?Und dem Paul,dass er mir noch 16 Euro schuldet?Bitte...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design