Autor |
Beitrag |
cookie
Vielschreiber
|
Erstellt: 24.08.05, 22:18 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehj nee die ist net in meiner klasse sonst hätt ich gewechseltnein besser gesagt ich hätte wieder alles so gemacht das die wechselt ja genau naja
ich sag es den beiden dani mach ich ok
Dr. Q-Sung---
der Arzt dem die Frauen vertrauen
|
|
nach oben |
|
|
Der Mayska
Experte
|
Erstellt: 24.08.05, 23:23 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ey ich hab den schock meines lebens gekriegt heute. wir haben ne lehrerin bei uns auf der schule und drei mal dürft ihr raten wie die heist........na?na? WIMMERSHOFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sende eine SMS mit dem Inhalt "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
|
|
nach oben |
|
|
JimboJones89
Administrator
|
Erstellt: 25.08.05, 14:06 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Sarah ist in Malte Klasse
____________________ Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Hat hier sein Hause!
|
Erstellt: 25.08.05, 15:40 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt die sarah beim malte also macht die ***** wirtschaftsgymnasium patrick unsere wimmershoff als lehrerin bei dir oder was?????????????????????????
|
|
nach oben |
|
|
JimboJones89
Administrator
|
Erstellt: 25.08.05, 15:45 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein die heißt Wimmershoff weil die mit dem Ex-Mann von der wimmi geheiratet hat... ..wenn ich das richtig verstanden habe!
|
|
nach oben |
|
|
Dani
Hat hier sein Hause!
|
Erstellt: 25.08.05, 18:54 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laber doch nicht,wie geil,Wimmershoff...Haste die auch irgendwo....?Krrr.... Danke Matze..
|
|
nach oben |
|
|
Deadline
Vielschreiber
|
Erstellt: 25.08.05, 21:41 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der name wird dich glaub ich imemr verfolgen :Dl
|
|
nach oben |
|
|
JimboJones89
Administrator
|
Erstellt: 26.08.05, 15:07 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab die Wimmershoff nicht! Zum Glück ^^
|
|
nach oben |
|
|
Dani
Hat hier sein Hause!
|
Erstellt: 27.08.05, 19:44 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist irgendwie lustig...Ich würd die dann voll blöde anmachen,die hat der Wimmershoff den Mann weggenommen,das is nich nett
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Hat hier sein Hause!
|
Erstellt: 27.08.05, 21:53 Betreff: Re: Erster Tag bzw. zweiter Tag nach den Ferien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt voll die behinderte und dann ist die auch noch lehrerin man so eine
|
|
nach oben |
|
|
|