Montanus 10F
Hier ist das Forum der Klasse 10F der Montanus-Realschule!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebt hier noch jemand???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 18.06.06, 20:28  Betreff: Lebt hier noch jemand???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

musste an letzten sommer denken und naja vielleicht schreibt ja der ein oder andere wieder hier rein!!! wäre kool wenn ja 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 23.06.06, 17:24  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

Ja, also ich schaue hier eigentlich regelmäßig  1mal im Monat rein

Aber freut mich das du hier wieder rein schreibst!

Wollte auch gerade noch, was rein schreiben!


Also ich fahre heut abend 2 Wochen lang in den Urlaub, kann deshalb 2Woche lang nicht mehr rein schreiben

Würd mich freuen, wenn hier wieder mehr los wäre!

Du kannst den alten Klassenkamarden auch mal wieder per ICQ dran erinnern das wir sowas hier haben!


LG Sven



____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 23.06.06, 18:01  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsch ich dir mal viel spass im Urlaub!!! Ja werd ma en paar leuten wieder bescheid sagen! bis dann 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 23.06.06, 18:14  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

Ja,viel Spaß im Urlaub..Ich fahre allerdings auch am Mittwoch für 17 Tage nach Kroatien,aber ich hoffe,dass wenn ich wieder komme,ich hier viel zu lesen habe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Freestyler
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 675
Ort: Detroit, MI

New PostErstellt: 25.06.06, 19:49  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

bestimmt...ich fahre am 7.7. 17 tage nach spanien mit 5 freunden wird bestimmt auch cool...endlich mal wieder ins meer nach langer langer zeit...:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 08.07.06, 11:33  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

Ok...dann wünsche ich euch beiden viel Spaß im Urlaub!



____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JimboJones89
Administrator

Beiträge: 1651
Ort: LEVERKUSEN


New PostErstellt: 11.10.06, 00:15  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

Kann ich das Forum den langsam zu machen????
weil ist eh keiner hier...!



____________________
Scheiße klappt alles nicht wie ich das wollte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani
Hat hier sein Hause!

Beiträge: 1685
Ort: Leverkusen

New PostErstellt: 30.10.06, 08:29  Betreff: Re: Lebt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen

Öhh,ich weiß nicht,denke schon...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design