|
|
Yamaha FJ 1200 Interessengemeinschaft
Der zuverlässige Tourer und alles was uns verbindet
www.eupathie.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Önner
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 10.05.09, 18:59 Betreff: FJ springt nur mit kaltem Motor an.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich fahre seit 1988 eine FJ1200, Bj.86, 1xj und das Moped hat mich bis vor einem halben Jahr noch nie im Stich gelassen. Nun zu meinem Problem. Starte ich sie im kalten Zustand, springt sie ganz normal an. Nach ca. 5-10 minütiger Fahrt geht sie aus und ich kann sie nur noch mit Vollgas starten, wobei sie danach wie ein "Eimer Nüsse" läuft. D.h., sie läuft auf 1,2,3, oder 4 Zylinder absolut unrund mit furzen und patschen. So bald ich das Gas zumache, geht sie sofort aus. Hat jemand Ideen, woran es liegen kann.
Önner
|
|
nach oben |
|
|
fresinet
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 11.05.09, 10:04 Betreff: Re: FJ springt nur mit kaltem Motor an.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Önner,
hast du deine Frage nur hier gestellt,
versuche es mal hier
www.fj-treff.eu www.das-fj-forum.de http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ
das hilft ungemein
Gruß
Zitat: Önner
Hallo, ich fahre seit 1988 eine FJ1200, Bj.86, 1xj und das Moped hat mich bis vor einem halben Jahr noch nie im Stich gelassen. Nun zu meinem Problem. Starte ich sie im kalten Zustand, springt sie ganz normal an. Nach ca. 5-10 minütiger Fahrt geht sie aus und ich kann sie nur noch mit Vollgas starten, wobei sie danach wie ein "Eimer Nüsse" läuft. D.h., sie läuft auf 1,2,3, oder 4 Zylinder absolut unrund mit furzen und patschen. So bald ich das Gas zumache, geht sie sofort aus. Hat jemand Ideen, woran es liegen kann.
Önner |
Für Infizierte: www.fj-treff.eu
|
|
nach oben |
|
|
|