Yamaha FJ 1200 Interessengemeinschaft
Der zuverlässige Tourer und alles was uns verbindet
www.eupathie.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abdichten von Motor und Vergaser einstellen..Durchchecken..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michael
Gast
New PostErstellt: 11.09.07, 21:24  Betreff: Abdichten von Motor und Vergaser einstellen..Durchchecken..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Schrauber ..Gibts im Raum 7 nen Schrauber der mir meine Fj 1100 wieder abdichten bzw auch einstellen kann zu annehmbaren Preis , da meine finanziellen Mittel momentan wegen 18monaten Krankheit (Herz)eingeschrankt sind..wohne 72250....würd mich über antwort freuen Michael
Gast
New PostErstellt: 29.10.07, 14:11  Betreff: Re: Abdichten von Motor und Vergaser einstellen..Durchchecken..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, falls du noch niemand gefunden hast, melde dich mal unter o.g. emailaddy.
Sarotty
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.04.08, 14:09  Betreff: Re: Abdichten von Motor und Vergaser einstellen..Durchchecken..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welcher emailaddy ??

Die must du wohl noch angeben oder ??

Vielleicht bin ich auch nur BlInD ;-)

SaroTTy

„Man muss nicht selbst außergewöhnlich sein, um etwas Außergewöhnliches zu tun.“

Ach wer rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten (und davon gibs hier viele hier) ;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search