Beitrag 89 von 67 (100%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo blacki,
danke für die Antwort.
wie komme ich damit klar, daß sie eine Außenbeziehung hat? Tja, unterschiedlich, ist sehr stimmungsabhängig und abhängig davon, wie stabil ich grade bin. In guten Phasen ist mir klar, daß ich einfach möchte, daß es ihr/ihnen gut geht, eben weil ich sie liebe. Und zum gutgehen gehört diese Beziehung mit der anderen Frau offensichtlich dazu. Wenn ich selber nicht gut drauf bin, bin ich traurig und wünsche mir mehr, einfach auch Alltag mit ihr/ihnen. Aber da gibts wohl wenig Chancen. Mit der/den Hosts bin ich gut befreundet, und ich schätze sie sehr. Ich finde es auch sehr großzügig von den hosts, meine Beziehung mit (ich sag jetzt einfach mal B.) zu akzeptieren. Aber natürlich ist es manchmal auch schwer.
Ich habe nochmal über dein Näheproblem nachgedacht. Ist es denn grundsätzlich so, daß deine Freundin immer weniger Nähe erträgt, oder ist das in bestimmten Situationen so? Denn in bestimmten Situationen ist das finde ich eigentlich normal, oder? Hälst du Nähe immer aus? Ich nämlich nicht. Wobei es zwischen mir und ihr noch nie so war, weil ich die wenige Zeit die wir haben natürlich sehr genieße und da ihre Nähe sehr mag. Aber wir haben auch keinen Alltag... In früheren Beziehungen kannte ich das auch anders.
Liebe Grüße,
white