Multikulturelle Beziehungen
Hier treffen sich Menschen, die in multikulturellen Beziehungen leben
Lebt ihr auch in einer mulitkulturellen/binationalen Beziehung? Dann tauscht euch mit uns über eure Erfahrungen aus.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne neue Woche ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shems
Besucher

New PostErstellt: 30.08.04, 08:09  Betreff: Schöne neue Woche ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... wünsch ich Euch allen.

Wie war denn so das Wochenende?

Ich hab meins verpennt War wohl auch mal nötig, fühl mich heute allerdings genauso, als hätt ich's nicht verpennt

Grüßli
Shems

OasisWeb
Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 08:44  Betreff: Re: Schöne neue Woche ...  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

wünsche ebenfalls nen schönen Wochenstart...auch wenn das Wetter vielleicht (wie hier in Köln) nicht so mitspielt.

Tja, Wochenende war wie fast immer Samstag arbeiten ;), Sonntag Flyer verteilen, dann mit den Kids im Wald spazieren, Wildschweine und Rehe füttern...dann abends noch aufe Couch und ferngesehen....

Lieben Gruss Petra
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yaye
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.08.04, 14:11  Betreff: Re: Schöne neue Woche ...  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ne angenehme Woche!!!

Ich hab ein "Wellness"-Wochenende bei meinen Eltern hinter mir,mit Sauna,Whirlpool und Sonnenbank(inklusive Kinderbetreuung)Also,schlichtweg der pure Luxus....

....und ich habs ziemlich genossen!

liebe Grüße, Birgit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
tasa
Besucher

New PostErstellt: 30.08.04, 20:26  Betreff: Re: Schöne neue Woche ...  drucken  weiterempfehlen

Halöle alle zusammen!
Auch von mir einen schönen Wochenanfang, ich war letztes Wochenende in Ostdeutschland weil meine Freundin dort geheiratet hat.
War nett aber anstrengend.
Lg Sandra

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search