Bannerexchange von DEFW-Bannertausch.de
Msuik-Board
  Musik-Board

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien
üntz üntz üntz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stillRunning
Junior-Mitglied

Fan von...: so viel?musik?hardcore, emocore, metalcore oder so.nennts wie ihr wollt

New PostErstellt: 11.12.06, 23:32  Betreff: üntz üntz üntz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

täknoo

kann ich nichts mit anfangen.aber find ich ok wenn leute das hören...aber naja ich denke ich würde auf dauer voll die körperlichen und geistigen schäden bekommen..so beat im kopf und immer üntz- zwangsminniheadbang

naja..

ja toll.
ihr seit alle super.
seit stolz auf euch.
gute nacht

Dateianlagen:

gifs034.gif (7 kByte, 113 x 113 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Denis88
Vermieter

Fan von...: Hiphop,House,und einzelne Ausnahmen von andern Rubriken!

New PostErstellt: 16.12.06, 10:51  Betreff: Re: üntz üntz ünt  drucken  weiterempfehlen

lol. Schreibste jetzt in jeder Forumrubrik das du Die Sache nicht magst oder was?:D
ausser dem wird bei techno nicht geheadbangt :D

Ich find Techno ganz in Ordnung,vor allem im Auto.
Aber ich stehe ja sowieso mehr auf die Housesache ;)

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stillRunning
Junior-Mitglied

Fan von...: so viel?musik?hardcore, emocore, metalcore oder so.nennts wie ihr wollt

New PostErstellt: 17.12.06, 16:15  Betreff: Re: üntz üntz üntz  drucken  weiterempfehlen

nö eigentlich nicht aber es gibt hier außer rock einigermaßen keine musikrichtung die ich höre

mit headbang war auch nicht das abrocken sondern eher ne durch techno verursachte krankhafte zuckung gemeint

=>we came in with the masterplan
to leave it all in the masters hand
Denis88
Vermieter

Fan von...: Hiphop,House,und einzelne Ausnahmen von andern Rubriken!

New PostErstellt: 18.12.06, 13:17  Betreff: Re: üntz üntz üntz  drucken  weiterempfehlen

^^, das Musst du dann schon sagen;)
Weil Jeder Mensch versteht under Headbang das was ich darunter versteh;)

Dein gemeintes Headbanen wär dann ein "Von-techno-körperliche-Zuckungsheadbangen"

Mfg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search