Star und Band Forum
Ein Forum über Stars und Bands

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Popstars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Verena
Haudegen

New PostErstellt: 25.11.06, 12:55  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bestimmt wird die band erfolgreich schon die erste singel is scho so geil dann kannst nur nach oben gehen !

ILOVE BILL UND GRAZIELLA 4 EVER !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Routinier

New PostErstellt: 25.11.06, 20:41  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd mir auch beides kaufen, nur ist es doch bei den meisten Casting-Bands so, dass nach der Serie das Interesse vieler Leute schwindet !!! War bei Bro'Sis, Overground, Preluders doch auch so ! Anfangs waren sie super erfolgreich aber später...

Türlich hoffe ich, dass es die Band lange geben wird ;)

Gonna keep on doing my thing
'coz whatever they love or they're hatin' on me
I'll still be the same girl I used to be
'coz I aint going no place
No, I'm here to stay
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Haudegen

New PostErstellt: 25.11.06, 23:37  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schon aber bei der band wirds ganz bestimmt anders ! die wird richtig erfolgreich !

ILOVE BILL UND GRAZIELLA 4 EVER !!!
Mandyrealangel91
Grünschnabel

New PostErstellt: 19.01.07, 14:57  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir alles ihre Fans müssen einfach an die 3 glauben sie brauchen ihre Fans senna hat gesagt wir sind so froh das unsere Fans uns den rücken stärken wir brauchen das und wir danken ihnen dafür und hoffen das sie bei uns bleiben also werd ich das natürlich tun

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Destiny
Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 20:18  Betreff: Re: Popstars  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werde den drei Mädels natürlich treu bleiben. Ich freu mich auch schon so,wenn ich sie live sehen kann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search