Star und Band Forum
Ein Forum über Stars und Bands

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das zweite album von TH !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Verena
Haudegen

New PostErstellt: 28.10.06, 13:23  Betreff: Re: Das zweite album von TH !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mmmhhh naja also ich denk des hat auch so nen derbst geilen namen oder was denkt ihr ?

ILOVE BILL UND GRAZIELLA 4 EVER !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sweety
Routinier

New PostErstellt: 13.12.06, 15:42  Betreff: Re: Das zweite album von TH !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gefällt euch der TiteL vom neuen Album ???

Ich freu mich sooooooo übelst !!!! <33333

Und die machan auch wieder ne Tour

Gonna keep on doing my thing
'coz whatever they love or they're hatin' on me
I'll still be the same girl I used to be
'coz I aint going no place
No, I'm here to stay
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena
Haudegen

New PostErstellt: 13.12.06, 23:21  Betreff: Re: Das zweite album von TH !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BOAHHHHHHHHHHHH DER TITEL IS SOOOOO GEIL  ICH KANNS ECHT KAUM ERWARTEN ICH WILL ENDLICH DIE NEUEN GEILEN LIEDER HÖREN !!!!! JA UND AUF DIE TOUR FREU ICH MICH AUCH SCHO ICH UND MEINE FREUNDIN GEHEN WARSCHEINLICH AUF 2 KONZERTE !!!! *FREUUUUUU*

Sweety
Routinier

New PostErstellt: 04.01.07, 13:32  Betreff: Re: Das zweite album von TH !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu mich soo eh ^.^

Mich würde aber interissiern, wie die auf den Titel gekommen sind !!

Gonna keep on doing my thing
'coz whatever they love or they're hatin' on me
I'll still be the same girl I used to be
'coz I aint going no place
No, I'm here to stay
Verena
Haudegen

New PostErstellt: 04.01.07, 13:50  Betreff: Re: Das zweite album von TH !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ICH FREU MICH SCHO SEIT EWIGKEITEN UND JETZ IS ES ENDLICH BALD SOWEIT !!!!! ICH FREU MICH SOOO

Destiny
Administrator

New PostErstellt: 07.01.07, 11:16  Betreff: Re: Das zweite album von TH !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich ehrlich bin finde ich den Titel des Albums nicht so toll. Aber natürlich passt es zu dem Leben von Tokio Hotel. Das Album wird bestimmt auch super.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search