Das Musikertreff-Hagen Archiv
Die Hagener Musiker-Szene 1979-84, Online-Version der Zeitschrift MUSIKER-TREFF
MUSIKER-TREFF, das Musikszene-Magazin von Reinhold Pomaska 1979-84 für Hagen und die Region. Interviews, Artikel, Live-Berichte u.v.m. zu heimischen (EXTRABREIT, GROBSCHNITT, NENA, BETAMAX, SAMAIN ...), regionalen (ZOFF, PEE WEE BLUESGANG ...) und überregionalen )TED NUGENT, ...) Bands und vieles mehr. Support your local scene! - Hagens aktuelle Szene in Kooperation mit HAGEN ROCKS

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metalcombo Resistant sucht Sänger/Shouter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Guenstig
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.07.06, 17:10  Betreff: Metalcombo Resistant sucht Sänger/Shouter  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich find es sauschwierig, Kontakt zu einem geeignetem Frontmann aufzunehmen, deswegen versuche ich es mal auf diesem Weg.

Resistant besteht seit nunmehr neun Jahren. Anfangs hatten wir auch einen Sänger, genügend eigene Songs und Bühnenerfahrung.
Aus diversen Gründen haben wir eine dreijährige schöpferische Pause eingelegt, um uns 2004 wieder zusammenzufinden und einen vollständigen Neuanfang zu starten. Leider paßte unser damaliger Frontmann aus arbeitstechnischen Gründen nicht mehr in unsere Combo und wir spielten einige Zeit instumental. Das fängt jetzt aber langsam an zu nerven, da wir kein Stück wirklich fertig bekommen, keine Songs aufnehmen und auch nicht auftreten können.
Also ran an die Tastatur und sich bei mir gemeldet!

Du solltet stimmlich schon in der Lage sein, mal den ein oder anderen Ton zu treffen und Wohlklänge aus deiner Kehle hinauszubekommen, andererseits müßtest du dir in passenden Passagen auch die Seele aus dem Leib kotzen können. Summa summarum kein Profi, jedoch auch kein blutiger Anfänger, bestenfalls schon Banderfahrung.
Und vor allen Dingen: Eier solltest du haben!!!
Mädels, tut mir Leid, zu der Musik passt einfach keine Frauenstimme.

Resistant besteht aus 2 Gitarristen, 1 Drummer und 1 Basser zwischen 25 und 32 Jahren.
Eine Stilrichtung und Assoziationen zu anderen Bands kann ich nicht bestimmen, wir werden allerdings von Richtungen wie Fear Factory, In Flames, Gardenian u.s.w. beeinflußt.
Bei näherem Interesse kann ich auch Demos verschicken.

Ich freu mich auf eure Antworten!

Gruß
Sebastian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search