|
|
My World..
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Tenshi
Administrator
|
Erstellt: 08.08.05, 22:57 Betreff: Was man in Algermissen abends alles so macht..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Na, und hier möchte ich einfach mal aufführen, was man Abends in Algermissen so macht..
1.) Man trinkt natürlich Alkohol, am besten natürlich 96%igen Spiritus, denen dann nur diejenigen viel trinken, die sonst nicht so sind. Sprich: Sebi, Anna und ich. Die eigentlichen Leute, die viel Alk vertragen, trinken hierbei natürlich nicht mit sondern nippen 2 bis 3 Mal daran. Hierbei muss man nciht erwähnen, dass diejenigen Leute, die den Spiritus gesoffen haben, sehr lustig drauf sind nach dem 2. Glas (Mit Cola Light - Apfelschorle gemischt) und dass sich bei ihnen alles spätestens nach dem dritten Glas dreht.
2.) Man schaut richtig ernste Filme an, die einem wirklich nachdenken machen und vielleicht sogar das Weltbild, was man bisher hatte, zerstört. Hierbei möchte ich einige Bilder von diesen ernsten Filmen zeigen;
3.) Man überlegt sich ernsthaft das Haus, beziehungsweise erstmal das Zimmer aufzuräumen. Dieses Denken dauert natürlich den ganzen Abend. Da man natürlich nur vor hatte, den Abend / die Nacht etwas zu tun, hat es sich nach dem Denken erledigt, es in die Tat umzusetzen. Schließlich ist es doch längst schon Morgen..
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend und auf das nächste Treffen..
____________________ An jeder Ecke seh ich Falschheit und Verrat Ein Mensch der redet und doch niemals hinterfragt Ein Teil des Ganzen der nicht versteht dass es auch - Anders geht..
[editiert: 08.08.05, 22:58 von Tenshi]
|
|
nach oben |
|
|
Creator
Administrator
|
Erstellt: 10.08.05, 15:25 Betreff: Re: Was man in Algermissen abends alles so macht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das nächste mal Trinken wir, und drehen einen ernsten Film über uns...
|
|
nach oben |
|
|
Tenshi
Administrator
|
Erstellt: 04.09.05, 16:24 Betreff: Re: Was man in Algermissen abends alles so macht..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Creator
Das nächste mal Trinken wir, und drehen einen ernsten Film über uns...
|
*hust* Über uns beide oder mit den anderen? (Nein.. Ich denk doch nicht pervers.. Ich doch nicht..)
____________________ An jeder Ecke seh ich Falschheit und Verrat Ein Mensch der redet und doch niemals hinterfragt Ein Teil des Ganzen der nicht versteht dass es auch - Anders geht..
|
|
nach oben |
|
|
|