Autor |
Beitrag |
Dumdidumtigger
Dat Tigga xD Mitglied
|
Erstellt: 25.07.05, 23:10 Betreff: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Sooo, hier mal ne Bar über den mit genialsten und wunderschönsten film überhaupt ;) Hier können Gedanken etc. dazu gepostet werden :) Have fun
~~~The best thing in the world is to love...and to get love in return~~~
|
|
nach oben |
|
|
Tenshi
Administrator
|
Erstellt: 25.07.05, 23:23 Betreff: Re: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaaaaaaaaa, mein Thread!
Also vorweg: LaD ist einer der genialsten Filme, die ich je gesehen hab'! Und vor allem ist er traurig.. Aber das macht nichts, denn wenn man ihn zusammen schaut und eine Wodka-Flascha dabei hat, macht es sicher gleich umso mehr Spaß, diesen Film zu schauen!
Das beste Zitat des Films: I will make me a willow cabin at your gate and call upon my soul within the house.. I will write loyal cantons of condemned love and sing them loud even in the dead of night.. I will howl your name to the reverberate hills and make babbling gossip of the air cry our, Victioria! .... I rush into the secret house ....
____________________ An jeder Ecke seh ich Falschheit und Verrat Ein Mensch der redet und doch niemals hinterfragt Ein Teil des Ganzen der nicht versteht dass es auch - Anders geht..
|
|
nach oben |
|
|
Dumdidumtigger
Dat Tigga xD Mitglied
|
Erstellt: 26.07.05, 00:05 Betreff: Re: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tenshi
Aber das macht nichts, denn wenn man ihn zusammen schaut und eine Wodka-Flascha dabei hat, macht es sicher gleich umso mehr Spaß, diesen Film zu schauen! |
Du ARSCH :-p
..."Ich gehe jetzt hindurch durch dieses Tor"
|
|
nach oben |
|
|
Tenshi
Administrator
|
Erstellt: 26.07.05, 01:05 Betreff: Re: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso Arsch? Hey, das hattest du mir mal versprochen, dass wir den zusamm schauen!
..."Mach meine Milch zu Galle"...
____________________ An jeder Ecke seh ich Falschheit und Verrat Ein Mensch der redet und doch niemals hinterfragt Ein Teil des Ganzen der nicht versteht dass es auch - Anders geht..
[editiert: 26.07.05, 01:06 von Tenshi]
|
|
nach oben |
|
|
Dumdidumtigger
Dat Tigga xD Mitglied
|
Erstellt: 26.07.05, 01:13 Betreff: Re: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tenshi
Wieso Arsch? Hey, das hattest du mir mal versprochen, dass wir den zusamm schauen!
..."Mach meine Milch zu Galle"... |
Wo du Wodka sagtest, das erinnerte mich an was anderes :-p Ja, den schaun wir auch nochmal zusammne, versprochen ist versprochen :) aber eins...: Es heisst "Vergiftet meine Milch zu Galle"
(wenn mich nicht alles täuscht) ;)
|
|
nach oben |
|
|
Tenshi
Administrator
|
Erstellt: 26.07.05, 01:17 Betreff: Re: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das sollte dich auch an was anderes erinnern..
Na ja, im Buch steht "Mach meine Milch zu Galle".. Beim Film; Den muss ich nochmal schauen, um das sagen zu können.. Und du musst dabei sein, schließlich weißt du das auch nicht genau! (Und dann noch alle, die wollen.. LaD-Night @ Home *g*)
|
|
nach oben |
|
|
Dumdidumtigger
Dat Tigga xD Mitglied
|
Erstellt: 26.07.05, 01:41 Betreff: Re: Die ultimative "Lost and Delirious"- Bar
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Au jeah, guuuuuuuuute Idee, wollte den ja sowieso nochmal schaun *g* Dann muss man das mal organisieren, aber in nem anderen Threat :-p so wie.."treffen?" *muhahaha*
|
|
nach oben |
|
|
|