My World..

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kallö
Mitglied

New PostErstellt: 19.08.05, 16:10  Betreff: Hallöle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Joa, öhm wer bin? ICh denk so unbekannt bin ich hier nicht *g*

Naja, wie einige hier wiessen bin ich die Kallö aus Luxemburg *g* Hab diesen link ma so vorhin entdeckt
(Tenshi, dss haste davon, wenn du mich n nen channel einlädst und den Link da stehn hast bevor du ich bannst^^jetz haste mich auch hier am hals :P)
Naja hab gedacht med dich ma an (muss doch Tenshi ärgern ^^)
Ne jetzt ma ganz ehrluich, das Forum gefällt mir ;) da hab ich mich gleich ma angemedlet =) hoffe hat niemand was dagegen, das die kleene Kallö jetzta auch hier is ^^

~Einst fragtest du mich, was mir wichtiger sei. Du oder mein Leben, ich antwortet, Mein Leben, und du gingst, ohne zu wissen, das du mein leben bist~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Creator
Administrator

New PostErstellt: 20.08.05, 14:21  Betreff: Re: Hallöle  drucken  weiterempfehlen

... RAUS!!!! Wir kaufen nichts....

Nein, herzlich wilkommen von mir und Tenshi im Forum, hoffe so bekommen wir nen Satz neuer interessanter Einträge...

P.S. Mich kann man auch Mieten... (Siehe Ankündigungen/Jetzt gibts auch nen Forum)

MfG Creator,Tenshi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tenshi
Administrator

New PostErstellt: 04.09.05, 16:23  Betreff: Re: Hallöle  drucken  weiterempfehlen

Kann ich was dafür, dass du so Neugierig bist? *Fg*
Nee, ehrlich: Ich finds gut, dass du da bist! Und wenn du jetzt noch etwas Werbung für dieses Forum machst.. *g*

Anders geht..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kallö
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.05, 17:57  Betreff: Re: Hallöle  drucken  weiterempfehlen

na sorry, dass ich dich mag eh :P
werbung? gebongt ^^ *lol*

Creator: Ich kaufe erst recht nix :PPP

~Einst fragtest du mich, was mir wichtiger sei. Du oder mein Leben, ich antwortet, Mein Leben, und du gingst, ohne zu wissen, das du mein leben bist~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Creator
Administrator

New PostErstellt: 11.09.05, 21:35  Betreff: Re: Hallöle  drucken  weiterempfehlen

Das kaufe ich dir nicht ab !!! `*g*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search