|
|
My World..
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Kallö
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.05, 16:10 Betreff: Hallöle
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Joa, öhm wer bin? ICh denk so unbekannt bin ich hier nicht *g*
Naja, wie einige hier wiessen bin ich die Kallö aus Luxemburg *g* Hab diesen link ma so vorhin entdeckt (Tenshi, dss haste davon, wenn du mich n nen channel einlädst und den Link da stehn hast bevor du ich bannst^^jetz haste mich auch hier am hals :P) Naja hab gedacht med dich ma an (muss doch Tenshi ärgern ^^) Ne jetzt ma ganz ehrluich, das Forum gefällt mir ;) da hab ich mich gleich ma angemedlet =) hoffe hat niemand was dagegen, das die kleene Kallö jetzta auch hier is ^^
____________________ ~Freunde gehen nicht, wenn dein Lächeln verschwindet, und deine Wangen tränennass sind~
~Einst fragtest du mich, was mir wichtiger sei. Du oder mein Leben, ich antwortet, Mein Leben, und du gingst, ohne zu wissen, das du mein leben bist~
|
|
nach oben |
|
|
Creator
Administrator
|
Erstellt: 20.08.05, 14:21 Betreff: Re: Hallöle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... RAUS!!!! Wir kaufen nichts....
Nein, herzlich wilkommen von mir und Tenshi im Forum, hoffe so bekommen wir nen Satz neuer interessanter Einträge...
P.S. Mich kann man auch Mieten... (Siehe Ankündigungen/Jetzt gibts auch nen Forum)
MfG Creator,Tenshi
|
|
nach oben |
|
|
Tenshi
Administrator
|
Erstellt: 04.09.05, 16:23 Betreff: Re: Hallöle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich was dafür, dass du so Neugierig bist? *Fg* Nee, ehrlich: Ich finds gut, dass du da bist! Und wenn du jetzt noch etwas Werbung für dieses Forum machst.. *g*
____________________ An jeder Ecke seh ich Falschheit und Verrat Ein Mensch der redet und doch niemals hinterfragt Ein Teil des Ganzen der nicht versteht dass es auch - Anders geht..
|
|
nach oben |
|
|
Kallö
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.05, 17:57 Betreff: Re: Hallöle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na sorry, dass ich dich mag eh :P werbung? gebongt ^^ *lol*
Creator: Ich kaufe erst recht nix :PPP
____________________ ~Freunde gehen nicht, wenn dein Lächeln verschwindet, und deine Wangen tränennass sind~
~Einst fragtest du mich, was mir wichtiger sei. Du oder mein Leben, ich antwortet, Mein Leben, und du gingst, ohne zu wissen, das du mein leben bist~
|
|
nach oben |
|
|
Creator
Administrator
|
|
nach oben |
|
|