Mein Name ist unwichtig da wo ich herkomme nennt mich jeder Frosch.
Ein wenig zu meiner geschichte:
Einst lebte ich auf der
Insel Tripola.
Dort bin ich bei meinen Pflegeeltern aufgewachsen bis zu meinem 28. Lebesjahres.Mein Vater war ein angesehener Schmied und meine Mutter war eine Frau mit Magischen Fähigkeiten. Sie sagten immer ich hätte ein gutes Handwerkstallent und meinten das ich doch den Beruf meines Vaters übernehmen sollte.
Eines Tages aber bekam mein Vater den auftrag nach Tritonos zu segeln um dort Waffen für die ,Einheimischen zu Schmieden. Auf Tritonos war ein Krieg gegen die Goblins ausgerufen worden. Er wollte, da ich mein 18. Lebensjahr beendet hatte,dass ich mitsegel. Als wir nach einer langen Reise entlich unser ziel erreicht hatten Berrichtete man uns vom dem Grausamen Krieg gegen die Goblins.
Sie Plünderten jedes Land und Tötteten alle Bewohner. Sofort machten wir uns an die Arbeit und Schmiedeten feiinste Klingen für Jedermann.
Doch es half nichts..... Nach 1 1/2 Jahren standen die verdammmten Blackgoblins in unserrer Stadt. Sie begannen damit die Stadt zu zersrören mein Vater leistete wiederstand mit seinem Geheiligten Schmiedehammer doch er konnte sie mit der schwachen Militz nicht aufhalten.
Als ich sah wie einer dieser Goblins meinem Vater den Kopf zertrümmerte verlor ich die kontrolle ich schrie worte die ich noch nie geschprochen hatte.
Und wie durch ein Wunder sah ich die Gestalt meines Vaters in Geistform und er sprach zu mir.. "ich wuste schon immer das du ein Talent für Magie hast rede mit den Heiligen Kriegern sie werden dich bestimmt behüten und nun geh im Hafen liegt die Inviktus nimm das schiff.... ich werde sie aufhalten"
mit diesen letzten Worten meines Vaters bin ich zum Schiff gerannt so schnell ich konnte es standen zwar Goblins im weg aber es schien so als ob sie mich nicht aufhalten wölten.
Ich begann die Segel zu setzen.
Nach ca.: 1/2 Jahr Reise auf Seé kamm ich auf M. an.