Die Gilde von Myrtana
Dieses Foren-RPG spielt in Myrtana, der Welt von Gothic.
Erkundet die Wälder oder schließt euch einer der verschiedenen Gilden an, zum Beispiel den heldenhaften Verteidigern der Hauptstadt oder den Bewohnern der Wüstengegend Varant. Gleichzeitig besteht euch die Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu verbessern; ob ihr nun Magier oder Kämpfer werden wollt - Ihr habt die Wahl.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ihr erzählt uns ja nicht alles

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ICEBOX99
Gildenmod der Söldner

Administrator

New PostErstellt: 29.03.05, 17:11  Betreff: Ihr erzählt uns ja nicht alles  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schön , dass ihr uns von eurem Forum erzählt . Ich hab durch zufall Skullys Link in Wog gesehen . Ich bring uns jetzt neue Mitglieder . Aber wirklich , kein Wunder dass wir keine neuen Quest im Nordmar bekommen .

@ Skully : Beim Nächsten Forum nimmst du mich als Admin

160 Dex.

120 Mana

1500 GS

Rüstung: Schwere Söldnerrüstung mit Trollfell überzogen
Waffe: Sturmbringer
Bogen : Drachenjägerarmbrust

[editiert: 29.03.05, 17:14 von ICEBOX99]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Weltenspalter

Administrator

New PostErstellt: 29.03.05, 17:23  Betreff: Re: Ihr erzählt uns ja nicht alles  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ICEBOX99

Schön , dass ihr uns von eurem Forum erzählt . Ich hab durch zufall Skullys Link in Wog gesehen . Ich bring uns jetzt neue Mitglieder . Aber wirklich , kein Wunder dass wir keine neuen Quest im Nordmar bekommen .

@ Skully : Beim Nächsten Forum nimmst du mich als Admin

Ich muss mal was klarstellen: Das hier ist mein Forum!! Und ich habe Skully als Admin genommen, weil ich (a) seine Leistung im Clan gesehen habe und er (b) der erste User war. Streng dich an und leiste was im RPG, dann wirst du vielleicht mal Moderator. Aber erst, wenn wir mehr Mitglieder haben .

Edit: OMG, ich muss die Seite aktualisieren... Da war Werbung für "King of Queens -Die zwote Staffel"

Einhand: Stufe 2 ..... Zweihand: Stufe 2
Bogen: -- ...... Armbrust: Stufe 1
Waffen: 2x Paladinschwert
1x Sichel des Adanos
1x Kriegsarmbrust
Paladinrüstung

[editiert: 29.03.05, 17:28 von Weltenspalter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBOX99
Gildenmod der Söldner

Administrator

New PostErstellt: 29.03.05, 17:27  Betreff: Re: Ihr erzählt uns ja nicht alles  drucken  weiterempfehlen

Sorry Weltenspalter ,

Hab es nicht so gemeint . Ich schreib dir ml eine PN wegen dem Mod

editet by me, dem Ersteller dieses Forums (): Schon gut... mir passiert das ständig...

Du hast eine Chance Mod zu werden, wenn du...

...gut beim RPG mitmachst und dort auch viele Verbesserungsvorschläge bringst.

...und wenn wir ein paar mehr Mitglieder haben, 2 Admins und 1 Mod auf 1 normalen User sind nicht wirklich der Bringer...

160 Dex.

120 Mana

1500 GS

[editiert: 29.03.05, 17:30 von Weltenspalter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takeo
Admin auf Zeit

Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 19:59  Betreff: Re: Ihr erzählt uns ja nicht alles  drucken  weiterempfehlen

Ich finde, du hättest Skull ruhig noch eine Weile als User zappeln lassen können und ihn erst, wenn du ihn brauchst, zum Mod und bald danach zum Admin hochstellen können

Stärke: 15
Geschick: 15
Mana: 10
Einhand: Stufe 1
Zweihand, Bogen, Armbrust: -----
Gold: 50GS Startkapital
Rüstung: Lederrüstung mit Wolfsfellen
Handballjunky_4
Tagelöhner

New PostErstellt: 09.04.05, 23:13  Betreff: Re: Ihr erzählt uns ja nicht alles  drucken  weiterempfehlen

Kleine Beschwerde: Hier sind 6 Mitglieder und 4 von denen Admin! DAs ist doch übertrieben!!

ICEBOX99
Gildenmod der Söldner

Administrator

New PostErstellt: 11.04.05, 13:56  Betreff: Re: Ihr erzählt uns ja nicht alles  drucken  weiterempfehlen

Ja und

Weil du zu spät kommst , beklagtst du dich doch nurb

hättest mal früher kommen sollen  

Aber das gehört nicht ins Thema also :

160 Dex.

120 Mana

1500 GS

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search