~ Mystic Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EMINEM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hy
Gast
New PostErstellt: 27.11.04, 22:54  Betreff: EMINEM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit seinem aktuellen Album „Encore“ hat sich Eminem selbst wieder neue Feinde geschaffen. Auf seinem Album greift er nicht nur US-Präsident George W. Bush, der Eminem für eine große Gefahr für die Jugendlichen hält, und Michael Jackson an, sondern auch viele andere Künstler und Prominente. Aus diesem Grund wird der Rapper nun ständig verklagt. Jetzt hat Eminem allerdings genug von den streitsüchtigen Musikern, die ihn in seiner „künstlerischen Freiheit“ einschränken wollen. Er ist der Überzeugung, dass er am Ende seiner Karriere wäre und völlig pleite sein würde, wenn sich jeder durch ihn auf die Füße getreten fühle. Eminem: „Es ist Scheiße, dass manche Künstler andere verklagen, weil sie sich ihrer künstlerischen Freiheit bedient haben. Wenn mich jeder, über den ich auf „Encore“ etwas gesagt habe, verklagen würde, wäre ich völlig pleite und am Ende meiner Rap-Karriere. Aber hey, wenn du mich verklagen willst, zieh eine Nummer, denn es gibt viele Leute in der Warteschlange, die das auch wollen.“

dachte euch interresiert das.
Blackboy
Mitglied

New PostErstellt: 21.01.05, 13:58  Betreff: Re: EMINEM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es stimmt das eminem sich feinde gemacht hat durch encore und dafür musste sein bester freund sterben nur weil der scheiß ..... sich über jeden lustik machen muss...seid dem hasse ich eminem aber naja er hat auch manche gute lieder nur das sein bester freund statt er sterben musste find ich scheiße weil eminem´s freund garnichts dafür konnte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search