-AnGeL-
Administrator
|
Erstellt: 28.11.04, 01:52 Betreff: Simone W. - Der Fick
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simone W. - Der Fick
das du mich nicht fickst find ich gar nich toll das du dich nich traust hat mich umgehauen komm doch her zieh dich vor mir aus und gib es mir so wie ich´s brauch
und ich komm,zieh mich aus du kannst dich nicht wehren weil du es brauchst ich kann es spüren du willst es auch lüg mich nicht an das macht mich überhaupt nicht an
es kommt so wie es kommt und du spürst wie es kommt es macht dich heiß und wild
2x Refrain: ich will doch nur fiiickeen warum tust du nichts
das du mich ficken kannst das hab ich schon so lang erkannt du ziehst mich aus holst ihn raus steckst ihn rein so wie du´s brauchst und du spürst diese macht und das du nen orgasmus hast
doch das reicht nich sehr lange aus und kommst dann wieder vor mein haus klingelst dann ich lass dich rein und schon wieder wars ne heiße nacht
das ich dich so erreg und das du es willst jede weitere nacht regt mich auf ich schmeiß dich raus lass dich sitzen so war das nich bedacht
das ich dich raus geworfen hab war ein fehler so hab ichs nich gedacht ich hab mich verliebt in dich ohne worte und spür dich nun jede nacht am nächsten tag kammst du zurück und ich ließ dich rein schon war ich beglückt
es kommt und es hört nich auf ich kann nichts tuen es will nich raus das ich dich lieb und dich brauch hätt ich fast nich dran geglaubt
jetzt lieg ich hier im bett und denke nach was soll das jetzt wir ficken hier und ficken dort doch reden tun wir nie ein wort
mfg AnGeL
[editiert: 28.11.04, 01:56 von -AnGeL-]
|
|