~ Mystic Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chatworld...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-AnGeL-
Administrator

New PostErstellt: 25.10.04, 15:01  Betreff: Chatworld...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so...mache mal den ersten Beitrag... also wollte euch mal fragen wie ihr den Chat hier so findet? (Bitte ehrliche antworten!!)
so antwortet mal schön...

mfg AnGeL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blackboy
Gast
New PostErstellt: 26.10.04, 15:31  Betreff: Re: Chatworld...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa schon gut und wird immer besser :zwinker
girl15
Mitglied

New PostErstellt: 26.10.04, 16:47  Betreff: Re: Chatworld...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]
hi also der chat is scho cool aber immer noch so wenig leutz drin aber des ändert sich bestimmt noch hoff ich mal also

:wink:wink

Dateianlagen:

bv.bmp (26 kByte, 125 x 72 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicola
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 16:50  Betreff: ja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin hier neu aber ich hoffe das er besser und voller is als redchat!!!!
nicola
Gast
New PostErstellt: 27.10.04, 16:51  Betreff: tja  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[b]also ich find nich das hier viel los is...aber ich kenn den chat auch noch nich so gut!ich hoffe er is voller und lustieger als redchat.de.tt
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search