Das Mythentor Board
Willkommen zur Diskussionsplattform
rund um das Thema Mythologie

Hinweis: Dieses Board ist Bestandteil des Mythentor-Webprojektes. Folge diesem Link und du gelangst zu eigentlichen Homepage des Mythentors - weiter...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welches Mythologische Wesen wärt ihr?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tatyana
Administrator

New PostErstellt: 16.09.03, 18:56  Betreff: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welches Mythologische Wesen wäret ihr wohl? Findet es heraus...
http://mysite.freeserve.com/Intereo_Liberi/test3.htm

(Ich bin übrigens eine Harpie...als ich vor Monaten schon mal den Test gemacht habe, war ich übrigens eine Gorgone, also an alle, die meinen, mich zu kennen: mein Charakter hat sich in der Zwischenzeit geändert )

Leben heißt Lernen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MrCJ
Gast
New PostErstellt: 16.09.03, 19:23  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Congrats... You're A Gryphon! Don't you feel special?"

Come to think about it,yes!

Administrator

New PostErstellt: 23.11.03, 10:19  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr? - Teil II  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und wenn Ihr mit dem obigen Test nicht zufrieden ward, dann könnt Ihr es hier noch einmal probieren:

http://quizilla.com/users/donarepa/quizzes/Which%20Mythological%20Form%20Are%20You%3F/

Bei mir kam passenderweise Phönix heraus

Grüßle an euch
Sylvia

~°° Dum spiro, spero °°~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatyana
Administrator

New PostErstellt: 23.11.03, 14:44  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war zwar mit dem Test zufrieden, habe den neuen aber trotzdem mal gemacht . Und heraus kam, daß ich die Göttin bin. Jahaa, das Unterbewußtsein lügt nicht und dieser Test ist SPITZE ...

Leben heißt Lernen
Gothmog
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.03, 15:46  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Roter Drachen :-)! Das passt zu mir, Doktor Haniball Lector lässt grüßen...

"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives." A. Sachs
"Freedom's just a word for nothing left to lose."
Janis Joplin
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nosverat
Mitglied

New PostErstellt: 17.02.04, 09:51  Betreff:  Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

¨Der Phönix!!!

Interessant, Fliegen und Feuerspucken! Mal was neues.

Rabenschwinge
Mitglied

New PostErstellt: 14.03.04, 01:45  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gryphon und beim zweiten Vampire (mit wirklich passender Char.beschreibung)!

Schöne Tests!

Cya

Papa Rabe w^v^w

Blicke hinter den zerbrochenen Spiegel und erkenne dein wahres Ich!
blake
Mitglied

New PostErstellt: 24.04.04, 23:08  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenn den test zwar schon, aber ist trotzdem gut.

Letztes Mal kam auch der Phoenix raus,
also muss ja was an dem test dran sein

Wer ein Warum zum Leben hat,
erträgt fast jedes Wie.
asblue
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.04, 13:02  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm, bei mir kam Drache und bei dem anderen Vampyr raus

muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cabbage
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.04, 12:02  Betreff: Re: Welches Mythologische Wesen wärt ihr?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Test Cyclops=Zyklop (Cyclops war früher mein lieblings Charakter bei X-Men )

2. Test Vampire (ich spiele das RPG Vampire und im Allgemeinen interessiere ich mich auch für diesen Okultismus usw)

[editiert: 11.08.04, 03:15 von Cabbage]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search