Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein CD-Key ist andauernd benutzt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-]NA[-Einherjer
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.04, 14:43  Betreff: Mein CD-Key ist andauernd benutzt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

in den letzten Tagen benutzt irgendein Spacken meinen cd-key.
Ich hab nen originales HL, das kann ich anhand Fotos beweisen.
Man, das regt mich sowas von auf, diese dummen kleinen Kiddies, die zu bequem und verwöhnt sind, sich nen eigenes hl zu holen und dann den key illegal von anderen benutzen.

Kann man da irgendwas gegen machen ?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HiTek
Administrator

New PostErstellt: 18.06.04, 17:15  Betreff: Re: Mein CD-Key ist andauernd benutzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ähm ne... überleg mal eher wer bzw. wie man dein CD Key rausbekommen hat. Also ich vermute mal nicht das du den ins INet gestellt hast. Also kann das ja nur von ner LAN o.Ä. sein.

MfG HiTek

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-]NA[-buxx
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.04, 18:16  Betreff: Re: Mein CD-Key ist andauernd benutzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haste du den cd-key irgend jemandem gegeben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-]NA[-Einherjer
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.04, 20:57  Betreff: Hab ich nicht..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne, mein CD-Key hat niemand, außer mir, zumind. nicht, dass ich wüsste.

Sethur
Gast
New PostErstellt: 23.06.04, 20:16  Betreff: re  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Philip hat mir mal erzählt, dass man das durch technik auch so einfach herausfinden kann, ka.
Aber war das nicht auch nur immer als du auf den C4F wolltest, oder hab ich es da nur mitbekommen?
.Sethur
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.04, 20:19  Betreff: Re: Mein CD-Key ist andauernd benutzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So jetzt bin ich richtig eingeloggt, warum heißt hier im Forum schon einer Sethur? naja egal...

Also das da oben war ich als gast...

[editiert: 23.06.04, 20:20 von .Sethur]
.Rocki
Mitglied

New PostErstellt: 26.06.04, 22:30  Betreff: Re: Mein CD-Key ist andauernd benutzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar , wenn man deine ip hat , können hacker und andere leute nicht all zu schwer auf deinen pc zugreifen.steffen wollte das je mal beim fínal ausprobieren^^
also das könnte schon sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search