Mae West
Administrator
|
Erstellt: 23.03.04, 16:41 Betreff: Meine Liebe... |
|
|
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Dich in meine Arme schliessen und denken: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Um Dir das Gefühl von Geborgenheit zu geben Und um Dir zu zeigen: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Um Dir das Gefühl von Sicherheit zu geben Und um Dir zu zeigen: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Um Dir das Geüfhl von Sicherheit zu geben Und um Dir zu zeigen: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Um Dir das Geüfhl von Vertrauen zu geben Und um Dir zu zeigen: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Um Dir das Geüfhl von Zärtlichkeit zu geben Und um Dir zu zeigen: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Meine Liebe wollt ich Dir schenken Um Dir das Geüfhl von Zweisamkeit zu geben Und um Dir zu zeigen: Alles ist gut Gut, so wie es ist
Ich hätt' Dich reich beschenkt- mit allem was ich in mir trage Hättest Du es nur zugelassen Doch Dir hat nicht dasselbe bedeutet, wie mir...
Alles hätt' ich gegeben Nur um zu sehen, dass Du glücklich bist Die Chance wurde mir nur vorher entrissen...
23.03.04 by Mae
So long... Mae West
Hell ya...gimme some more!!!
|
|